Freitag 01.03.2013

Freitag 01.03.2013

• Wetten, was sonst

Stimmen: 61 59.8%
  • Partyyyyy

Stimmen: 26 25.5%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 11 10.8%
  • Familie!

Stimmen: 23 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
jede woche die gleiche diskussion hier.

Entweder es wird sich mit pfälzer hier gestritten oder die bayern und die Dortmund Fans hauen sich hier auf die Fresse [[stupid]]

Könnt doch alle lieb zueinander sein bitte [[bussi]]

Wir verfolgen doch alle das gleiche ziel oder?

Den Buchmacher in die Pleite zu treiben :mrgreen:

ich bin hier nur auf der suche nach käuflicher liebe [[stomping]]

jackilla 15/10 auf die Bauern im HC?
Kann man machen, auch wenn die Quote schon recht grenzwertig ist. Ich bin den anderen Weg gegangen. AHC -1 1.Halbzeit. Die Quote ist bedeutend besser und die Bayern letzten Wochen immer recht früh auf´s Gas getreten und so für die Entscheidung gesorgt. Zweite Halbzeit ging es dann oftmals nur noch die Zeit locker runterzuspielen. Bei ~@2,5 wahnsinnige Quote in meinen Augen.

Kann man machen, auch wenn die Quote schon recht grenzwertig ist. Ich bin den anderen Weg gegangen. AHC -1 1.Halbzeit. Die Quote ist bedeutend besser und die Bayern letzten Wochen immer recht früh auf´s Gas getreten und so für die Entscheidung gesorgt. Zweite Halbzeit ging es dann oftmals nur noch die Zeit locker runterzuspielen. Bei ~@2,5 wahnsinnige Quote in meinen Augen.

denkt dran das spiel ist in hoffenheim.

Zuhause spielen die Bayern um einiges besser.

Auswärts würgen die auch mal ein 2 zu 0 raus.

Und dann guckste in die Röhre.

Ok es ist halt Hoffenheim. Normal fährt Bayern da hin, 4-0 auf wiedersehen. Auf der anderen Seite halt der Spruch mit dem Pferd, was nicht höher springt.....Vielleicht lässt Jupp auch wieder mal paar Reservisten ran, sind auch stark keine Frage es steht 1-0 für Bayern und tschüss. Hoffenheim wird doch nicht schon aufgeben und alles versuchen oder?

Aber normal müsste des schon 3-0 aufwärts geben.

Letzter Spieltag,
12-0-0, 98:3 vs 5-2-6, 40:36
Hinspiel 7-0 (3-0)

Ich schätze dich und deine Meinung wirklich sehr und nun hast mir ein wenig Angst gemacht! [[rofl]]
Zur HZ 1:0,das ist fein!
Line mittlerweile bei 4,5 angekommen,warte noch paar Min. in der zweiten HZ ab und gehe dann auf's over mit 2/10,Quote muss aber passen,min. 2,2...
Hab nun schon ein wenig Schiß! :mrgreen:

Ich schätze dich und deine Meinung wirklich sehr und nun hast mir ein wenig Angst gemacht! [[rofl]]
Zur HZ 1:0,das ist fein!
Line mittlerweile bei 4,5 angekommen,warte noch paar Min. in der zweiten HZ ab und gehe dann auf's over mit 2/10,Quote muss aber passen,min. 2,2...
Hab nun schon ein wenig Schiß! :mrgreen:

Quatsch

Ob das Spiel in Sinsheim oder in München ist, lasse ich mal außen vor. Normalerweise ein Faktor (siehe Hanoi), aber Hoffenheim kämpft (darf man das so nennen) hier mit absolut stumpfen Waffen. Notfalls regelt Gomis. :mrgreen:

Wie schon erwähnt, werden die Bayern m.E. in der ersten Halbzeit alles klar machen, deshalb fasse ich auch kein hohes Full-Time HC an, weil die Erfahrungen einfach gezeigt haben, dass die Bayern nach 2:0 Führung gerne komplett verwalten.

Ok es ist halt Hoffenheim. Normal fährt Bayern da hin, 4-0 auf wiedersehen. Auf der anderen Seite halt der Spruch mit dem Pferd, was nicht höher springt.....Vielleicht lässt Jupp auch wieder mal paar Reservisten ran, sind auch stark keine Frage es steht 1-0 für Bayern und tschüss. Hoffenheim wird doch nicht schon aufgeben und alles versuchen oder?

Aber normal müsste des schon 3-0 aufwärts geben.

ach ich denke bayern macht das schon gut am we...
denk es werden robben und ribery spielen dazu dann in der verteidigung boaten mal wieder im sturm darf gomez ran... selbst wenn jetzt noch contento spielt sollte das trotzdem reichen :)

Habe Konten bei allen dreien, aber bei Bwin wette ich fast nix mehr der Steuer wegen.

Jo bwin habe ich auch, aber der Rest auch noch nie mit Höchstquoten mir aufgefallen.

Habe bisher:

bwin
bet365
betsson
marathonbet
pinnacle
ladbrokers
bet at home
pinnacle
tipico
digibet

Dachte damit bin ich ganz gut aufgestellt, oder sollte da was ergänzt werden?

Edit: unibet vergessen

Zuletzt bearbeitet: