Für die,die das Spiel nicht sehen:Kann der Eurosport-Kommentator noch 10 mal sagen,
dass der Platz scheiße ist,
Deutschland spielt einfach nicht gut....
Kann der Eurosport-Kommentator noch 10 mal sagen,
dass der Platz scheiße ist,
Deutschland spielt einfach nicht gut....
Finnland Basketball - Brown bei Lappeenranta gar nicht dabei.
Heute Mittag dreht die U21 von USMA gegen Constantine und jetzt noch die normale Mannschaft in der 94. Das Siegtor zum 2:1 zufall?:mrgreen:[[stupid]][[rofl]]fixerle
Hab den Link zum live verfolgen im Ordner gepostet [[yo]]
Hoffe die kriegen noch die Kurve im zweiten Viertel, zur HZ komfortable Führung wär schon nett [[grin]] (das erste mit 9 gewonnen, jetzt im zweiten 0-9)
Alger dreht das Ding in 5min und ich war mit einer @11 auf Sieg[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich weiß auch langsam nicht mehr warum der Herd oder das Strickzeug erfunden wurde wenn sie auf einmal meinen Fußball spielen zu müssen :mrgreen:
Tore in der NSZ sind verboten und werden immer gleich als Fix deklariert??? [[rofl]]
Schaut schlecht aus. Scheinen zu blödeln! [[bang]][[bang]]
was soll uns das dann sagen, das die ganzen Starköche Männer sind? :mrgreen:
Witzquote auf Lautern gleich! Müsste man ja fast x2 nehmen, auch wenn ich glaube und hoffe das es gleich ein 3:0 gibt. Mich kotzen diese Sandhausen, Heidenheim, Aalen Vereine an [[kotz]]
Puuma so klarer Dog glaub ich fast nicht, heute (im Gegensatz zum Spiel gg. Flora) bis auf den TW mit ordentlicher Elf, Punkt könntens schon holen, daheim eh immer gut und Kure lange Anreise
Puuma so klarer Dog glaub ich fast nicht, heute (im Gegensatz zum Spiel gg. Flora) bis auf den TW mit ordentlicher Elf, Punkt könntens schon holen, daheim eh immer gut und Kure lange Anreise
Ich will die Vereine auch nicht mehr Woche für Woche haben, aber fürchte muß ich mir noch ne Saison antun