Gleich spielt wieder HIFK Helsinki, diesmal gegen TPS Turku.. Diesmal hab ich leider keine genaueren Infos aber nehme die @ 2 auf TPS mal small mit
veto[[grin]]
bevor i bei ner 100 euro bankroll 10 oder 20 euro auf ne 2,20 mit eintrittswahrscheinlichkeit nahe Eins hinleg - und nicht die ganzen hundert, da hör i vorher auf mit wetten. denn das wär sonst dasselbe wie Limit-Holdem-Poker oder sex mit kondom:mrgreen:
moin leute!
weiss einer die ~ quote auf ecuador beim stand von 0:3 ?
oder kann man das irgendwo nachsehen?[[nixweiss]]
Bei Tipico gab es eine steuerfreie 300...
Macgyver, du scheinst FCK Fan zu sein? Hast ne Einschätzung zum heutigen Spiel.
Under und X2 lachen eigentlich schon an, aber nicht, dass der FCK nacher aufdreht [[rofl]]
Naja, bestes Wetter, jetzt gehts erstmal grillen :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:Ich hoffe eigentlich mal auf den Befreiungsschlag vom FCK, aber das schon seit Wochen. Vom Kader her absolute Klasse, aber momentan sehr suspekt für mich. In Cottbus sah es teilweise so aus als wenn man gegen den Trainer spielt und überhaupt nicht gewinnen wollte. Null Einsatz. Irgendwas stimmt da nicht. Heute alles drin, von einer weiteren Enttäuschung bis hin zum 3-0. Daher fasse ich es nicht an. Habe die letzten Wochen zu sehr geblutet dabei. Und es war kein Herzblut, sondern der Geldbeutel :mrgreen:
ja, geblutet hat beides in den letzten Wochen. Bist du aufm Betze am Start?Ich hoffe eigentlich mal auf den Befreiungsschlag vom FCK, aber das schon seit Wochen. Vom Kader her absolute Klasse, aber momentan sehr suspekt für mich. In Cottbus sah es teilweise so aus als wenn man gegen den Trainer spielt und überhaupt nicht gewinnen wollte. Null Einsatz. Irgendwas stimmt da nicht. Heute alles drin, von einer weiteren Enttäuschung bis hin zum 3-0. Daher fasse ich es nicht an. Habe die letzten Wochen zu sehr geblutet dabei. Und es war kein Herzblut, sondern der Geldbeutel :mrgreen:
ja, geblutet hat beides in den letzten Wochen. Bist du aufm Betze am Start?
bin mal gespannt, werden heute Abend hoffentlich alles geben, dass mein Tipp nicht aufgeht, der Wetter sagt nein, aber das Herz sagt jaLeider nicht, aber Sky zeigt mir hoffentlich die Wende[[yo]]
Ich denke, es lag an dem Bild, das er gestern hochgeladen hatte:mrgreen:Jackilla gesperrt? Warum? [[nixweiss]]
Wenn man auf bet365 einen Freund wirbt, kriegt der Freund dann nur den 25 Euro Freunde werben Bonus oder zusätzlich noch den 100 Euro Neuanmeldungs-Bonus? Weil welcher Depp lässt sich dann bitte werben?
100 + 25 wenn alle Umsatzbedingungen erfüllt sindWenn man auf bet365 einen Freund wirbt, kriegt der Freund dann nur den 25 Euro Freunde werben Bonus oder zusätzlich noch den 100 Euro Neuanmeldungs-Bonus? Weil welcher Depp lässt sich dann bitte werben?