FreiSLIVOtag

FreiSLIVOtag

• Kotztag wohl wieder ( kotzsmiley bitte bildlich sich vorstellen)

Stimmen: 14 15.7%
  • Was will ich den erwarten? lauter kohlkoepfe im lile!!!

Stimmen: 19 21.3%
  • Hm, da geht was heute, warten auf Power,Halvar, Combe und Co

Stimmen: 23 25.8%
  • Wahnsinnsttag heute wohl...

Stimmen: 19 21.3%
  • COMBE man bitte den lile nicht mehr auf...

Stimmen: 14 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

COMBE80

New member
Apr. 28, 2011
799
121
0
Bosnien
Morgen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,192,3220&archive=2014-03-07&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf welches Spiel freust du dich denn Morgen früh?

Das meine ich nicht mal mit Blick auf mögliche Wetten, sondern einfach nur es zu schauen falls meine bessere Hälfte noch schläft und ich wieder unter seniler Bettflucht leide[[grin]]
Habe zuletzt einige Spiele gesehen und gefallen an der oft offensiven Ausrichtung gefunden.

Morgen natürlich interessant ob Heart weiter so durchziehen kann. Die Chancen kann Compiler aber sicher besser einschätzen, er ist der Experte. Mir gefällt es nur und ich versuche mich da an Tipps. Also zwecks nachspielen definitiv eher an ihn als an mich halten.

hab auch mal eine frage : wenn ich ein screenshot mache ( tastenkombi > alt und druck, hab -w-vista ) und öffne es dann mit paint , kann ich das bild bearbeiten . nach dem bearbeiten geh ich auf kopieren und möchte es zb hier einsetzten , bekomme es im fenster auch angezeigt ,doch wenn ich auf "antworten " drücke , kommt folgende meldung > textgröße zu hoch ....darf nicht größer sein wie 25 000 zeichen [[nixweiss]]
...was mach ich da falsch ?

Glaube das geht hier generell nicht, du musst das Bild speichern und hier anhängen oder eben hochladen bei einem Pic Hoster, und dann den direktlink zu dem bild hier einfügen unter der Schaltfläche "Grafik einfügen"
Jedenfalls kann ich hier auch keine Bilder aus dem Zwischenspeicher direkt einfügen.

Wegen der größe kannst du das Bild ja in der rechten unteren Ecke von Paint kleiner ziehen

Mal eine Frage zu Australien:
Wieso waren denn die Hearts so schlecht und woher kommt diese irre Serie? Ist da irgendwas vorgefallen?

Ich beschäftige mich generell wenig mit der A-League und im Moment rein gar nicht ^^
del Piero hat ein "Freundschaftskick"
organisiert.[[zwinker]]

sfx118272.jpg

Mal eine Frage zu Australien:
Wieso waren denn die Hearts so schlecht und woher kommt diese irre Serie? Ist da irgendwas vorgefallen?

Der Beginn der Serie (31.01.) überschneidet sich meines Erinnerung nach stark mit der Übernahme durch Manchester City (um den 22.01.). Evtl. haben die ja schon strukturelle Veränderungen vornehmen können die kurzfristig Früchte tragen!?