Freislivotag 22.11.2013

Freislivotag 22.11.2013

• Zum kotzten.... habe auf elefantenrennen gewettet

Stimmen: 23 25.8%
  • Miserabel gab nichts zu wetten, hoffendlich kommt so ein tag nimmer

Stimmen: 11 12.4%
  • Hau doch ab man mit dem bloeden Donnerstag....

Stimmen: 16 18.0%
  • Super habe SLIVO produkte bestellt....

Stimmen: 16 18.0%
  • Gestern war gestern heute ist heute, COMBE mach bitte den lile nicht mehr auf!gehe lieber schlafen

Stimmen: 23 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
super spiel, nur wie die pens da nicht führen können, ist mir ein riesen rätsel .. müssten locker mit ein, zwei toren führen [[stupid]]
Ja schon. Kunitz und Letang 2mal unnötigerweise nochmal mit dem Pass anstatt selbst zu schießen und zack kassierst du 2 und das Spiel ist wieder offen. Aber macht richtig Spaß grad, da ist Feuer drin, geniale Spielzüge auf beiden Seiten und eben Tore - so soll es sein.
sicher, doch 16 hinten bei 8-9 to go war schon relativ viel
Keine Frage, auf jeden Fall[[cheers]]

Es freut mich für Noddse ,dass er mal bei solchen Spielen die Nase vorn hat-glaube ist jetzt schon das 3 oder 4 wo es wirklich on the edge war bei seinem Projekt- und das Glück auch mal auf seiner Seite steht.
Wie oft er schon etliche games/spreads mit 1-2 points verloren hat, kann ich mich gar nicht mehr errinern, so viel Pech kann niemand haben.

Nabend Leute [[cheers]] Ich hoffe ihr habt alle gut gecasht [[cheers]]

Mal ne kurze Story, auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert [[yo]]:mrgreen:

Ich nehme mal an, dass einige von euch hier Chucks Project kennen...ich folge ihm natürlich auch seit Beginn und war gerade auf dem Weg nach Hause und dachte mir: "Guck doch mal wie es bei Providence - Vanderbilt steht...müsste eigentlich gleich Schluss sein..."

Also schnell das Smartphone rausgeholt...

Guck rein...49-56 ... oh FUCK [[kotz]]

Aber noch 6 mins to go...die Hoffnung stirbt zuletzt....Noddse wird schon regeln [[winkewinke]]

ML von Providence war bei 5.25 [[stupid]]

Paar Meter weiter gegangen....wieder geguckt....52:56! ... da geht doch noch was....noch ein paar Meter weiter...55:56...1 point game bei 4 mins left...SPANNUNG!

schnell zur Tür rein...musste schon wieder pullern, wie ne tibertanische Bergziege....nochmal reingeguckt...65-59 [[winkewinke]] 23 seks to go...

am Ende 67-60 ft [[yo]]

fahr den Rechner hoch und schreib den Text hier rein und seh dabei im Spielbericht, dass Providence sogar 40-56!!! [[stupid]] bei 9 mins left hinten war....was eigentlich schon wieder unreal ist, da Vanderbilt 6 min lang keinen einzigen Pkt gemacht hat [[stupid]][[stupid]]

Naja am Ende steht nur der Sieg...lol ...

College BB [[stupid]][[rofl]]

Noddse [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ob er in der Frühe wieder sagt, dass es nicht knapp war? [[rofl]]

Haut rein Jungs!

Angenehme Nachtruhe!

weiß gar nicht wann ich zuletzt so eine glückliche nacht hatte. 7-2, darunter 2 buzzer beater, 4 dinger die in den letzten sekunden entschieden worden, drei comeback wins inkl providence (WOW!).

beim projekt wars heute eigentlich die erste wette die auf der kippe stand. denke die nächsten sollten wieder etwas lockerer werden, die 1.5x war auch eher ne ausnahme.