Nabend Leute [[cheers]] Ich hoffe ihr habt alle gut gecasht [[cheers]]
Mal ne kurze Story, auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert [[yo]]:mrgreen:
Ich nehme mal an, dass einige von euch hier Chucks Project kennen...ich folge ihm natürlich auch seit Beginn und war gerade auf dem Weg nach Hause und dachte mir: "Guck doch mal wie es bei Providence - Vanderbilt steht...müsste eigentlich gleich Schluss sein..."
Also schnell das Smartphone rausgeholt...
Guck rein...49-56 ... oh FUCK [[kotz]]
Aber noch 6 mins to go...die Hoffnung stirbt zuletzt....Noddse wird schon regeln [[winkewinke]]
ML von Providence war bei 5.25 [[stupid]]
Paar Meter weiter gegangen....wieder geguckt....52:56! ... da geht doch noch was....noch ein paar Meter weiter...55:56...1 point game bei 4 mins left...SPANNUNG!
schnell zur Tür rein...musste schon wieder pullern, wie ne tibertanische Bergziege....nochmal reingeguckt...65-59 [[winkewinke]] 23 seks to go...
am Ende 67-60 ft [[yo]]
fahr den Rechner hoch und schreib den Text hier rein und seh dabei im Spielbericht, dass Providence sogar 40-56!!! [[stupid]] bei 9 mins left hinten war....was eigentlich schon wieder unreal ist, da Vanderbilt 6 min lang keinen einzigen Pkt gemacht hat [[stupid]][[stupid]]
Naja am Ende steht nur der Sieg...lol ...
College BB [[stupid]][[rofl]]
Noddse [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ob er in der Frühe wieder sagt, dass es nicht knapp war? [[rofl]]
Haut rein Jungs!
Angenehme Nachtruhe!