Bretterwette 50,- per PSC an mich,
Limit beim Buchmacher 30,-.
Kann man auch mit SLIVO produkten zahlen? oder auf liesing wenn die wette durchgeht
Bretterwette 50,- per PSC an mich,
Limit beim Buchmacher 30,-.
Perth Wildcats wohl am abkacken! [[hammer]] Aber Abwarten! [[winkewinke]]
In der Nähe von Sonderhausen. Passt ja :mrgreen:
Ne Gakel höre ich so zum ersten mal.
Einmal im Monat Schnitzeltag. [[sabber]]
![]()
oder was meinst du? [[nixweiss]]
Zigeunerschnitzel
war irgendwie klar, die 7:30uhr Wette hab ich verpasst und Perth sieht kein Land. Basketball ist nicht mein Sport.
Wenn das Wochenende naht steigert sich auch bei uns die Gemütslage [[rofl]]
http://www.negpoz.com/wp-content/gallery/15-reasons-we-wish-we-had-minions/t15.gif
Ersetze bitte "ihr Deutschen" mit "ihr Preußen". Bei uns in Bayern gibts zu Wiener Schnitzel auch keine Sauce.Wiener Schnitzel mit Sauce [[hammer]]
Mann oh Mann, ihr Deutschen braucht wirklich zu jedem Essen eine Sauce. Kocht ihr so trocken da draussen?[[nixweiss]]
Bei uns schmeckts Schnitzel so saftig, da brauchts keine Sauce [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Zuerst war ja Slivo live, dann Minions live, heute schreiben fast alle ueber Schnitzel... [[winkewinke]]
Wiener Schnitzel mit Sauce [[hammer]]
Mann oh Mann, ihr Deutschen braucht wirklich zu jedem Essen eine Sauce. Kocht ihr so trocken da draussen?[[nixweiss]]
Bei uns schmeckts Schnitzel so saftig, da brauchts keine Sauce [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Richtig schlechte Wette & richtig schlecht was die Wildcats da abliefern. [[sleep]]
Ersetze bitte "ihr Deutschen" mit "ihr Preußen". Bei uns in Bayern gibts zu Wiener Schnitzel auch keine Sauce.
Braucht kein Mensch, das ist ja ne Vergewaltigung.
Ist genauso als würde man Schweinsbraten mit Mayo essen. [[kotz]]
alles codewörter, doch keiner raffts [[yo]]
Wenn ich jetzt auf Masis Spiel bei Pinni gehe, sehe ich nur die Spreads sowie ML. Aber nirgends die 2,34 von Masi, kann mir jemand helfen?
he? ist doch ML? halt von 2,34 auf 2,29 gedroppt schnell [[nixweiss]]
War vorhin mal auf 2,1 und zwar kurz nachdem er die Quote gepostet hatte, deswegen wunderte ich mich. [[yo]]
Hat vielleicht jemand nen Live-Stream?
In Bayern gibts meistens eh kaum Wiener Schnitzel, nur "Wiener Art", also Schwein statt Kalb