Darf meine Kacknoobigkeit erfahren was ihr alle mit diesem "Slivooooo" habt? :mrgreen:
Klingt wie ne Mischung aus Steve-O und Silvio [[nixweiss]]
Haja, wenns um Schnaps geht muss man auch nix verstehen. Den muss man nur... trinken! [[cheers]]
[[stupid]] fixxer oder? ist ja krass, was setzt der um auf solche summen zu kommen?!
Die Pferde gehören dem scheinbar ne? Will wohl in ein 8. Pferd investieren ^^
Kann den Artikel leider nicht öffnen
Freitag. Impressionen aus dem Büro: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/partyimbro0l7z6ms2nr.gif
Laut Bericht ist er an sechs Trabern beteiligt und will seinen Gewinn eventuell nun in ein siebtes Pferd investieren.:mrgreen:
ach was. waren quasi immer komfortabel vorne. ob +2 oder +18 ist ja wurscht.noddse alter, that was close[[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]
Falls irgendjemand heute nen Kicker für ne Wette braucht:
Altach - Parndorf sieht ganz vernünftig aus. [[grin]]
Was genau soll man da wetten ?
Auf Altach (@1.30 circa) denk ich mal wenn er von einem Kicker (denke mal meint Pusher) redet [[yo]]
Bei Laos U23 gegen Maledives U23 juckts mich im Finger, aber ich trau mich nicht... [[grin]]
Fußball: Josip Simunic zu Geldstrafe verurteilt - SPIEGEL ONLINE
Soso das wollte er schon immer mal machen......hmm
Wenn ich FIFA wehre wuerde ich ihn kommplet aus dem fusball rauswerfen, ganz einfach. Das ist das gleiche als wenn Schweinsteiger hai Hitler im stadion singen wuerde. Sollche leute schaden nur den Sport, er alleine war ja nicht im Krieg deshalb weiss er nicht wieviel leute gestorben sind und wie es war, ausserdem wohnte er in Australien also anderes land das ihn zusichgenommen hat, andere nation die ihn half.
Sowas gehoert einfach raus und suspendiert...
ach was. waren quasi immer komfortabel vorne. ob +2 oder +18 ist ja wurscht.
Haha, ja ich meinte Pusher. Schande über mein Haupt. [[grin]]Was genau soll man da wetten ?
Aus "Gakel" ? [[rofl]]
Aus welchem Loch in Deutschland kommst du?
[[cheers]]aber fetzt das ganze Vorhaben da [[yo]]
Wollt mal aus Gakel sehen ob das klappt. Bin seit Spiel 1 dabei. Hab mit nem fuffi angefangen und jezt quasi den einsatz wieder rausgenommen und spiel nur mit dem gewinn weiter. Ist schon top, nur weiter so [[yo]][[cheers]]
Haha, ja ich meinte Pusher. Schande über mein Haupt. [[grin]]
80km von Halle/Saale weg. Nähe Nordhausen, aber glaub nicht, dass die das was sagt :mrgreen:
kennst das wort nicht? :mrgreen: