Freislivotag, 18.04.2014

Freislivotag, 18.04.2014

• Kacke

Stimmen: 7 5.6%
  • Verdammt Kacke

Stimmen: 17 13.7%
  • Ziemlich Kacke

Stimmen: 3 2.4%
  • Am Abkacken

Stimmen: 6 4.8%
  • Zuerst gut, dann Kacke

Stimmen: 10 8.1%
  • Im Plus

Stimmen: 19 15.3%
  • Super

Stimmen: 17 13.7%
  • Gustav halt dein Maul!

Stimmen: 45 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    124
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=58,64,3241&archive=2014-04-18&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

duckface-sunday-moti-003.jpg

Habe eine schöne Formel 1 wette gefunden. Hab heute morgen etwas das 2. Freie training verfolgt und es gab vor allem in der Haarnadel, wer die Strecke kennt bzw. Gesehen hat weiss wovon ich spreche, mehrere bremsfehler und auch einen beinahe-crash. Das war das freie training und im rennen wird alles noch etwas ernster und schneller laufen. Deshalb denke ich das es hier mindestens einmal ziemlich krachen wird und das safety-car zum Einsatz kommt. Bet365 bietet für "wird das safety car genutzt?" eine @2,2 die ich gerne mit 2/10 einpacke

Bremsfehler grade freien Training kommen shonmal vor. Da muss man die grenzen antesten. Wenn da jemand nen anderen raus schießt kommen sie dann nicht eher am kurven rand bzw im seitenaus zum stehen ? Regnen soll es afaik auch nicht
Dito ... im Rennen geht es dann doch meist zivilisierter zu. Es ist immer so, dass man im Training mehrere Fahrerfehler sieht, egal ob im Zwei- oder Vierradsport.
Für ein Saftey Car Einsatz finde ich die 2,2 recht dürftig, dir wünsche ich aber natürlich trotzdem viel Erfolg.

Hat einer von Euch schon den Wettbonus von BetVictor in Anspruch genommen, ist der okay? Kommt BetVictor generell als Bookie in Frage?
Aktuell bin ich bei : Bet365, Marathon, Pinnacle, Unibet, Betsson, Tipico & Comeon.
Bei Sportingbet wollte ich jetzt auch mal wieder etwas einzahlen.

Danke und Gruß