iubire adevarata in italyyy [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mpf,klar, @51 für nen Tor , die kriegt ja nicht mal Snejfell wenn sie gegen Real Madrid spielen:mrgreen:[[hammer]][[kotz]][[cheers]][[sabber]][[rofl]][[winkewinke]][[help]][[bang]][[sleep]][[schwitz]]
bei diesem TNT -spiel gabes für b2s (3-0) in der 75´ne 51@ bei absolut ausgeglichenen stats, und einige von uns haben den Köder geschluckt,:mrgreen:um was gehts?
bei diesem TNT -spiel gabes für b2s (3-0) in der 75´ne 51@ bei absolut ausgeglichenen stats, und einige von uns haben den Köder geschluckt,:mrgreen:
iubire adevarata in italyyy [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei diesem TNT -spiel gabes für b2s (3-0) in der 75´ne 51@ bei absolut ausgeglichenen stats, und einige von uns haben den Köder geschluckt,:mrgreen:
wieviel warens denn?
buna dimineata:mrgreen:femeile din italia numa banii au in cap, bine ca am venit numa sa pariez ca altfel as venii fara ban in buzunar acasa :mrgreen: [[sabber]]
ach wirklich?, ok, und deswegen zeigst du mir den Vogel? obwohl du keine Ahnung hattest,
henreeeeyyy,bro, ich habe dich in guter Erinnerung von alten Zeiten, aber entweder hast du dein Nick verkauft oder du bist voll besofen
peaceich wollte nur nicht das ihr mein hc crasht [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
pittsburgh 1-1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
bei 0:1 und grad mal hälfte des 1./3 um haste bei bet auf ml eine 2.70 bekommen? bestimmt 3weg oder?