Freislivotag, 07.02.2014

Freislivotag, 07.02.2014

• Wasserturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Wehrturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Glockenturm

Stimmen: 30 35.3%
  • Leuchtturm

Stimmen: 23 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
was biste denn für ein fan?

ja klar die ergebnisse der letzten und jetzigen saison sprechen für sich. und das eberl und favre sensationelle arbeit leisten steht ausser frage, aber dieses spiel z.b geht kaum was und da frag ich mich warum da erst so spät gewechselt wird, penny mit ner guten vorbereitung und tor gegen hannover.. aber naja ich vertrau favre das auf lange sicht zu richten.

Ich kann dich verstehen, was Favre betrifft. Hier in Berlin ging es vielen nicht anders. Viele Entscheidungen habe ich auch nicht verstanden, was gewisse Spieler angeht. Aber der Mann hat dennoch eine super Arbeit geleistet.

Fand die Russen in der Vorrunde beeindruckend, unglaublich, wie sie mit unterlegenen Gegnern Katz und Maus gespielt haben! Gegen Spanien war es in meinen Augen eine Meisterleistung des Trainers, ohne seine kleinen Tricksereien wären sie mMn nicht im Finale, Spanien war denen schon ne Ecke überlegen, die Italiener werden sich da nicht so reinlegen lassen glaub ich...

f1dtzq.jpg

bomben [[nixweiss]]

Spanien wie im Fußball halt ein sehr dominierend spielendes Team... Ich muss dir ganz ehrlich sagen... over4,5 hat eig. sehrgutes Value :mrgreen: Beide Mannschaften verstecken sich nicht, in den Semifinals beide teilweise früh attackiert, wobei es bei den Russen halt teilweise schwierig war... und mit Assis Saad und Eder Lima halt jedes Team einen Knipser... Was aber ein Vorteil der Russen ist...
Wie gesagt... werd mich morgen nochmal 1-2 stündchen hinsetzen, vllt. gibts ja noch Infos zum Match...