Mal paar Minuten warten und dann Gladbach - Leverkusen Over 3 small.
Wenn die beide wieder Bock aufeinander haben, dann geht´s rund [[schwitz]]
was genau hab ich eigentlich verpasst, dass cottbus heut klarer favorit gegen sandhausen ist? war cottbus nich die mannschaft mit 8 (!) niederlagen in folge? und hat sandhausen zuletzt nich eine 4-1-2-bilanz? [[nixweiss]]
Joa bin schon vorhin drauf gegangen good luck [[cheers]]
wenn ihr meint leverkusen macht 4 [[cheers]]
gladbach die letzten spiele genau das gegenteil von torgefahr
besiktas - gaziantespor
1:0
56.'
besiktas drück! nächstes tor besiktas @2,3
Hat jemand einen guten livestream zum bl-match parat? lietv.ru und firstrow lagged gewaltig.
Danke[[cheers]][[yo]]
Hat jemand einen guten livestream zum bl-match parat? lietv.ru und firstrow lagged gewaltig.
Danke[[cheers]][[yo]]
2 Werner´sche Algorithmen greifen heute:wenn ihr meint leverkusen macht 4 [[cheers]]
gladbach die letzten spiele genau das gegenteil von torgefahr
firstrow live streaming | sky sports 1 live stream | sky sports free streams | free sky sports | sports streaming | nfl live stream | watch free sports | sky sports 1 stream | sky sports 2 stream | sky sports 3 stream | sky sports 4 stream | f1 liveHat jemand einen guten livestream zum bl-match parat? lietv.ru und firstrow lagged gewaltig.
Danke[[cheers]][[yo]]
Wiziwig.tv | German Bundesliga | Watch live and free: Borussia Monchengladbach vs Bayer 04 LeverkusenHat jemand einen guten livestream zum bl-match parat? lietv.ru und firstrow lagged gewaltig.
Danke[[cheers]][[yo]]
Wenn englisch für dich ok ist?
Borussia Monchengladbach vs Bayer 04 Leverkusen Live Stream Online
Lagged bei mir nicht.
Mist...und ich bin aufm Under [[sleep]]Hinzu noch das Pfälzer´sche Gesetz: Gladbach defensiv stark, offensiv schwach -> aber Top-Kader; Leverkusen offensiv stark & defensiv schwach -> ebenfalls Top-Kader
2 Werner´sche Algorithmen greifen heute:
Freitags immer wenig Tore; muss mal anderes sein
Gladbach letzte Zeit offensiv schwach, besonders Juan; also auch heute bricht der Damm!
Hinzu noch das Pfälzer´sche Gesetz: Gladbach defensiv stark, offensiv schwach -> aber Top-Kader; Leverkusen offensiv stark & defensiv schwach -> ebenfalls Top-Kader
ALSO
OOOOVAAAAAAAAAZ