Freislivotag, 07.02.2014

Freislivotag, 07.02.2014

• Wasserturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Wehrturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Glockenturm

Stimmen: 30 35.3%
  • Leuchtturm

Stimmen: 23 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
wow 41er quote ist natürlich ein traum hier [[grin]]

Hast ja schon alles gesagt. bet365 inzwischen wieder mit ner 5er...

Anna im ersten quali lauf mit nem Sicherheitslauf, im 2ten dann bissl mehr rausgehauen und auch beste Punktewertung in der Quali..

und wie gesagt hat sie ja noch ein Ass im Ärmel, wenn sich wieder so sicher fährt wie in der Quali hat sie sehr sehr gute Chancen...

argh, vorhin war bet365 noch bei 4,25 auf gasser.

ja die 41q war völliger zufall, haben auf orf sport+ eine snowboard freeride doku gezeigt wo auch anna gasser vorkam. da gefiel sie mir sehr gut
danach war clemens schattschneider im interview, der meinte, sie habe gute chancen eine medaille zu holen.

ich sehs schon kommen ich werde mich ärgern wenn sie 2. hinter anderson wird [[hammer]]

HTX / FT1 Lok Zagreb @4,5 1/10 taken

Hinspiel 3-2 Belupo (ht 0-2),
wär aber arg auffällig im rückspiel das gleiche spiel retour
Das haben die 2012 nach einem Friendly
auch schon durchgezogen:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1345831200" data-format="d.m.Y">24.08.2012</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Slaven Belupo</td><td class="dash">3-2</td><td class="team5">Lokomotiva Zagreb</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Iraklis Psachna - Vyzas Megaron

HT 2:0

Vyzas kann das Tempo nicht mithalten. Haben auch nur 2 Feldspieler auf der Bank und einer von denen auch mit ner Verletzung. Psachna hat auch nach dem 2:0 Lust auf mehr. Spiel wird Live übertragen.

-0.75 @1.95 bet365 3u

min 1 sollten die Hausherren noch machen. Auch wenn der Topscorer fehlt.