Freislivotag, 07.02.2014

Freislivotag, 07.02.2014

• Wasserturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Wehrturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Glockenturm

Stimmen: 30 35.3%
  • Leuchtturm

Stimmen: 23 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Rein statistisch her, sind mir die Quoten auf die Perth Wildcats viel zu hoch. Habe mir ein paar Previews angeschaut, es scheint dafür keine spezifischen gründe zu geben. Erster gegen Letzten, 2-0 in den Begegnungen, dazu noch eben Melbourne auf unter 60Pkte gehalten.

Habe darum die MoneyLine 1Q @1.5 angespielt, sehr klein. Gibt ein Stream auf BWin. Ich kann's zum weitertippen nur zur Unterhaltung empfehlen.

Rein statistisch her, sind mir die Quoten auf die Perth Wildcats viel zu hoch. Habe mir ein paar Previews angeschaut, es scheint dafür keine spezifischen gründe zu geben. Erster gegen Letzten, 2-0 in den Begegnungen, dazu noch eben Melbourne auf unter 60Pkte gehalten.

Habe darum die MoneyLine 1Q @1.5 angespielt, sehr klein. Gibt ein Stream auf BWin. Ich kann's zum weitertippen nur zur Unterhaltung empfehlen.

Jo, die machen das heute. Allerdings lacht mich der Spread (noch) nicht an..

Hallo, mich würde interessieren, was dein Ziel bei diesem Projekt ist? Ich finde es schade, dass gewonnene Geld einfach so wegzuwerfen, da es ja komplett andere Optionen gibt als auf 1,05 Quoten zu setzen. MMn wäre es viel interessanter, mit deinem Kapital von 100 Euro kontinuierlich auf Außenseiter zu setzen, natürlich mit viel geringeren Einsätzen. Ist es nicht besser, mit 2 Euro Einsatz beispielsweise 10 Euro zu gewinnen, als mit 50 Euro Einsatz 2,50 Gewinn zu machen. Ich sehe gerade in der deutschen Buli viel Potenzial für Außenseiterwetten (Hannover dieses WE gegen Schalke, Braunschweig bei Frankfurt etc.) Die Quoten auf Außenseiter sind bei Tennis-oder NHL Matches auch nicht schlecht. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung [[yo]]

hehe

ich verstehe immer noch nicht, wie man 13 EH auf 1 bekacktes Spiel setzen kann... naja mal gelayed das ganze

du glaubst doch nicht wirklich, dass solche Leute ihr Wettgeld wirklich in EH aufteilen, das machen die wenigsten hier, bin ich mir sicher, die zocken halt einfach mit der Kohle die aufm Konto noch übrig ist und schreiben irgendwelche Zahlen hier rein ;)