Freislivotag, 07.02.2014

Freislivotag, 07.02.2014

• Wasserturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Wehrturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Glockenturm

Stimmen: 30 35.3%
  • Leuchtturm

Stimmen: 23 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ein kleines vielleicht irsinniges Projekt

Ein kleines vielleicht irsinniges Projekt

Da ich Dank euch auf der Winnerseit gelandet bin, vielen Dank nochmal an alle [[yo]] , wage ich ein kleines Projekt, auch wenn es statistisch gesehen, keinen Sinn macht.
Startkapital: 100 € (sind eh gewonnen also nicht schlimm, wenn es verloren geht)
Projekt: Ich spiele Maximalquoten von 1,05 an und nach selbst festgelegten Intervallen, zahle ich aus. ich setze immer die Hälfte des vorhandenen Geldes, also bei der ersten Wette nun 50€.
Das ganze geschieht natürlich bei einem Wettanbieter ohne Steuern.
Ich weiß auf kurz oder lang müsste ich statistisch gesehen die 100 €verlieren, aber ich versuche es einfach mal, zu verlieren habe ich ja nichts, denn wenn die 100 € weg sind , beende ich das Projekt.
Ihr könnt gerne Kritik,ob positiv oder negativ, äußern, das kann ich ab. :mrgreen:

Bitte nicht nachmachen !!!!

Wie gesagt es ist nur ein Versuch, mir ist klar, dass der Gewinn im Verhältnis zum Einsatz erschwindend gering ist, dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher,als bei einer 2 er Quote, dass das Ereignis eintrifft.
wenn ich nun die 2€ gewinne, lege ich einen euro bei Seite und Spiele dann mit 51 € weiter .

Zuletzt bearbeitet: