Freislivotag, 07.02.2014

Freislivotag, 07.02.2014

• Wasserturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Wehrturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Glockenturm

Stimmen: 30 35.3%
  • Leuchtturm

Stimmen: 23 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,64&archive=2014-02-07&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Na Leute, wie siehts aus ?

Bombe der Tag gestern, oder? [[schwitz]][[schwitz]] [[WFi]]

Guten Morgen [[yo]]

Ausser Morgen Lautern, die schlagen Fürth, da bin ich mir sehr sicher

Warum nur ?!

6OMV4_48ZX1GpteHdBgyf_U8e-TrhW0Llk2chdZFk9YXpiuGxw6CaTBIxONr39aWriC77diL5DRqapQjFb5cre8=s250

Ohne durch die Vereinsbrille zu schauen. Für Lautern ein absolut richtungsweisendes Spiel. Wenn man verliert sind es schon 7 Punkte Rückstand auf den 2.Platz. Bei einem Sieg nur noch einer. Und spielerisch ist die Truppe die stärkste in der Liga, wenn sie es mal wieder so umsetzen wie sie es zu Beginn nach dem Trainerwechsel gemacht haben, das war ein anderer Fussball als denn mit dem ich jahrelang gepeinigt wurde. Ist keine Empfehlung die ich hier schreibe, nur die Antwort auf deine Frage

Ohne durch die Vereinsbrille zu schauen. Für Lautern ein absolut richtungsweisendes Spiel. Wenn man verliert sind es schon 7 Punkte Rückstand auf den 2.Platz. Bei einem Sieg nur noch einer. Und spielerisch ist die Truppe die stärkste in der Liga, wenn sie es mal wieder so umsetzen wie sie es zu Beginn nach dem Trainerwechsel gemacht haben, das war ein anderer Fussball als denn mit dem ich jahrelang gepeinigt wurde. Ist keine Empfehlung die ich hier schreibe, nur die Antwort auf deine Frage

Ja klar, nur Spaß [[yo]]
Heimspiel, besseres Team..

Kann scho passen [[yo]]

Spielerisch das stärkste Team der Liga ??
Ich glaube du solltest dir mal spiele von anderen Teams über 90 Minuten anschauen. Köln für mich das Maß aller Dinge dieses Jahr.
Nach schlechtem Start haben die ein Niveau gefunden und es bis auf 1-2 spiele hoch gehalten.

Spielerisch das stärkste Team der Liga ??
Ich glaube du solltest dir mal spiele von anderen Teams über 90 Minuten anschauen. Köln für mich das Maß aller Dinge dieses Jahr.
Nach schlechtem Start haben die ein Niveau gefunden und es bis auf 1-2 spiele hoch gehalten.

Da Köln nur 50 km von mir entfernt liegt habe ich sie diese Saison schon öfter Live gesehen und kann dir da leider nicht zustimmen. Aber das ist ja auch das schöne, denn wären wir alle derselben Meinung wäre es doch langweilig

Da hast du Recht [[yo]]
Kommt halt mit dem Ava halt sehr als Fanbrille rüber :mrgreen:
Schauen wir einfach was die Rückrunde bringt!

Auszug aus WSW FB: (Comments zur Squad)
"POLENZ !!!! bring back the German a league God ! But where us Beauchamp and juric ? Both very deserving 1st team players"

Jérome Polenz die Maschine:mrgreen:
Mal auf die Roar Squad noch warten!