Frei<TAG>

Frei&lt;TAG&gt;

• Ueberstunden

Stimmen: 14 15.6%
  • Schlechtes Wettangebot

Stimmen: 5 5.6%
  • Nur GIKS!

Stimmen: 22 24.4%
  • Alkoholpause

Stimmen: 3 3.3%
  • Spielfrei im Baltikum

Stimmen: 15 16.7%
  • Die Gedanken an den bald kommenden Montag

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
Sabres @ Canucks (2-3) 2/3 18'

under 7.0 @2.50 1/10 coral (b365 gleichzeitig @1.8)

meiner meinung nach einer der besten britischen buchmacher. gibt jedoch viel negatives feedback bzgl. limitierungen, ich persönlich bin aber nicht betroffen. quotenpayout natürlich auf dem niveau anderer eurobookies, kann von den quoten nicht mit pinnacle / mara mithalten, aber auf jeden fall ein seriöser bookie der schnell auszahlt.

Okay, suche gerade einen relativ seriösen neuen Bookie. Werde mich bzgl. Coral mal schlau machen. Muss nicht mal auf dem Level von Pinni & Mara sein, wobei Mara nicht mein Service, traue den Russen nicht richtig. Danke 4 info

Kleiner Tipp an euch:

Im letzten Drittel bei den NHL Matches gibt es oft große Quotenunterschiede zwischen b365, marathon und coral.

Wette dort gerne bei nem 1 Tor Unterschied auf u1.5 (also, dass keine 2 Tore mehr fallen) wenn nur noch ca. 10 Minuten zu spielen sind. Gestern z.b. bei den Coyotes vs. Maple Leafs (2-1): b365 hatte bei 12 Minuten die noch zu spielen waren ne 1.90, mara 1.94.
Coral hatte 2.40 !

Ich weiß, dass es zum größten Teil ein Coinflip ist, denn wenn das andere Team ausgleicht ist die Wette eh verloren (+ empty net etc.), aber mit diesen krassen Ausreißern kann man mMn nichts verkehrt machen.

Liegt daran dass bei bet365 die OT mitzählt trifft alarmiert dem Fall Toronto steht es 2:2 und die under 1,5 Wette ist schon verloren.