Wissen sie, ob Tipico Wetten furs void rechnet, wenn man ht/ft pre-game spielt und Spiel endet 0:0? Danke
Wird eng[[schwitz]]
Der Zeiger schwebt über dem cash out button
Ja [[schwitz]]
oder
Nein[[sabber]]
Bin noch drauf[[schwitz]]
lassen wir laufen #yobo
Throttur - Valur
under 8 Ecken @ 2.1 4/10 bet[[yo]]
weiß jemand, in welchen abständen fanatics bestimmte produkte wieder auf lager hat, die es gerade nicht sind? seit drei wochen warte ich bei einer jacke darauf das meine größe wieder angeboten wird, allerdings vergeblich.
Hallo liebes Wettforum,
ich habe ein Problem mit Bet 365 habe heute das Spiel Dinamo Moskau - FC Kopenhagen pre Dinamo Moskau 1,90 angespielt.
Und live dann das Spiel weiter beobachtet in der 20 minute ca führte Kopenhagen 1:0 es gab dann eine 3,30 für x2 Dinamo Moskau bei einer noch Spielzeit von 70 minuten weiß einer warum [[nixweiss]][[nixweiss]] sieg qoute lag bei 8 natürlich bin ich beides ziemlich hoch gegangen auch als Dinamo Moskau in der 15 Minute noch 0:0 stand passierte plötzlich was seltsamen Kopenhagen wurde zum Fav und Dinamo Moskau zum Dog, Kopenhagen von 4,10 auf 2,60 und Dinamo Moskau von 2,05 auf 3,00 nun wollen die mein geld nicht auszahlen habe diese nachricht bekommen
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer BY3471659710F, die zu einer Quote von 3.00 auf Dynamo Moskau (Endergebnis FC Kopenhagen v Dynamo Moskau) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2.10) abgerechnet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Ich bräuchte dringend Hilfe es geht um ziemlich viel geld das ist jetzt nur die eine Nachricht die anderen Nachrichten zu den anderen Wetten zu dinamo Moskau sind gleich nur mit anderen qouten aber selbe Nachricht halt ich möchte aber das die die angegebene qoute auszahle was kann ich machen
Danke im vorraus echt wichtig
sei froh dass bet365 so kulant ist und sie dir die wetten mit der geänderten quote gutschreibt? andere bookies sagen 'pech gehabt' und beziehen sich auf deren agb wo sie es mit 1.00 abrechnen.
justmy2cents [[cheers]]
Die koennen die quoten im nachhinein glaub aendern wie sie wollen und sagen da war n quotenfehler. Bezuegl quotenfehler steht auch was in den agb.
Oder nich?
mit welcher Begründung soll das bitte Kulanz sein ?
doch nicht sein Prob. wenn bookie @ leicht verändert.
seh hier absolut kein Grund für storno
wenn dynamo kurz vorm 0-1 @3,00 war, dann is das x2 @3,30 nicht allzu verkehrt
und zahlendreher wars wohl a net
Bin neu bei Bet 365 kenne micht 0 aus kann man nix machen so ein mist dachte immer wette ist wette[[nixweiss]] ich kann ja nach dem spiel auch nicht sagen uppss ich habe auf die falsche Mannschaft getippt ich wollte wolfsburg sieg spielen als Beispiel
eben darum, weil jeder bookie durch deren agb's zu 100% abgesichert sind. sie könnten auch einfach sagen, dass es ein offensichtlicher quotenfehler war bei der live-wette, wodurch es dann cb geben würde. leider sind wir spieler da vollkommen chancenlos - auch wenn ich seine situation natürlich nachvollziehen kann und ich bei der live-wette auch so reagiert hätte mit dem platzieren usw...
Echt Schade aber wie berechnen die das in dem Moment die 2,05 die korrekte Qoute war [[hammer]] weil 2,05 gab es schon ab der 5 Minute und die 3 gab es ca in der 15-20 minute weiß es jetzt nicht genau nur das die Dinamo Moskau Quote konstant stieg
suns -7 vs. chicago für mich 4/10
hast wohl nicht mitbekommen, dass er schon durchgefallen is beim Check, der minderbemittelte exviola :mrgreen:[[rofl]]
eig. heftig, kommt bestimmt nicht oft vor.. sollte man aber vorher wissen wies um Verletzungen stehen könnte
ui bin schon zu besoffen wohl :mrgreen:
nur bei bet drin oder?damian lillard over 27.5 points and assists nach seinem fb post und carroll ausfall beste wette der nacht mmn.
hat wer was zur nhl sonst muss ich wieder gegen die buffalo sabres wetten :mrgreen: