Ich schmeiß jetz mal en obligatorischen 10er auf Wolfsburg-Sieg. Wolfsburg war im Hinspiel nicht unterlegen, ist seitdem nicht schlechter geworden und ist in der Lage auch in Sachen Kader für ein Spiel mit Bayern mitzuhalten.
Leider ist Perisic aufgrund von Rückenproblemen fraglich, denke ich kann jedoch durch Verschiebung von De Bruyne und Einsatz von Arnold kompensiert werden.
Wenn sie wieder eine ähnlich gute taktische Leistung zeigen wie im Hinspiel sind sie zu Hause nicht chancenlos. Gestern hat jemand geschrieben, dass wohl über Standards Gefahr kommen könnte. Das sehe ich auch so und mit De Bruyne und Vierinha haben sie extrem gute Leute, um Freistöße zu provozieren. Wenn dann Rodriguez/Naldo/De Bruyne an den Freistoß herantreten wird Bayern denke ich auch 1/2x Probleme bekommen.
Klar muss Wolfsburg seine Chancen nutzen. Sehe jedoch eine Quote um die 5 als fair an, weswegen ich mal eine Eh auf den Sieg @7 werfe.
Wird mir Value wenig zu tun haben die Wette. ABer da es mehr aus Jux ist kommts auch nicht in den Analyse Ordner. BuLi eh kein Valuetreff