Frei<TAG>

Frei&lt;TAG&gt;

• Ueberstunden

Stimmen: 14 15.6%
  • Schlechtes Wettangebot

Stimmen: 5 5.6%
  • Nur GIKS!

Stimmen: 22 24.4%
  • Alkoholpause

Stimmen: 3 3.3%
  • Spielfrei im Baltikum

Stimmen: 15 16.7%
  • Die Gedanken an den bald kommenden Montag

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
Dinamo spielt bereits mit der eigentlich besten Elf. Die Bank kann ich nirgendswo finden, steht auch nicht auf der Seite von Dinamo, aber vermutlich vor allem junge Spieler.

https://twitter.com/DTMagne

Hauptsächlich Reserve-Spieler, wenn ich das richtig sehe.
Stroms wird komplett wechseln in der Ht.
Zweite Halbzeit spielt B-Elf, allerdings zwei ganz gute Stürmer.
Wollen dann auch das System auf 4-4-2 stellen.
Denke, hier kommen noch paar Tore...

over 2,0 2.21 2/10 dafabet

schön das Pete auch schön 3 mal Kante hatte sonst wäre das noch leichter durch gewesen [[nixweiss]][[nixweiss]]

Sieg aber 11-9 [[yo]]

[[rofl]][[rofl]]

/e Lei Kou wie ich sagte auch eig locker durch, steht 3-1

Hätte bei 1,9 5/10 eingekauft aber 1,36 halt kein VALUE

deswegen [[help]][[sleep]][[sleep]]

Daniel Goark -3,5 @1,9

der Macht das so locker gegen Pete

Pete kann nichts auf Distanz und Vorne haufen Fehler geschweige bekommt er was mit Spin hin

SIEEEEEEGGGG, sorry musste ich nochmal posten

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/DTMagne

Hauptsächlich Reserve-Spieler, wenn ich das richtig sehe.
Stroms wird komplett wechseln in der Ht.
Zweite Halbzeit spielt B-Elf, allerdings zwei ganz gute Stürmer.
Wollen dann auch das System auf 4-4-2 stellen.
Denke, hier kommen noch paar Tore...

over 2,0 2.21 2/10 dafabet
Ja, aber dafür alles sehr talentierte Spieler. Wenn Dinamo die zur 2.HZ alle reinbringt, wird das in etwa die selbe Elf sein, die gegen Odd in der 2.HZ von 2:0 auf 4:0 erhöht hat.

naja im ernst. spielst wohl auf einen offensichtlichen quotenfehler der bookies.. für "kleinen Gewinn" hast eigentlich nur Nachteile..

viell. Quotenanpassung im Nachhinein oder sie wollen dich gleich gar nicht mehr haben... aber die gier ist ein schwein :mrgreen:

was ist bei dir klein ;D

Gier ist ein Schwein, kannste wissen.

Ich denke mal, dass ich genau das gleiche mache wie z.B. Power, nur das ich komplett Randsportarten wette und deswegen ich immer so schnell limit habe [[stupid]]

/e ps Lei Kou hat gewonnen :D

https://www.youtube.com/watch?v=gMvlMXw3xbs

Respekt, dass sowas mal vor der Kamera gesagt wird, auch wenn sich dort wohl nix ändern wird..

So muss das sein!!! Aber die deutschen beweisen diesbezüglich keine Eier, letztens war doch n deutscher beim Interview mit "wir sind in einem fremden Land und man sollte aufpassen was man sagt".
Genau wie der Pole das sagt, so muss das sein!!! Direkt in die Kamera und nicht um den heißen Brei reden mit "wer auch nur bischen Ahnung von den Sport hat, weiss was ich mein"

Bist Du mit Dashbet zufrieden?

Ich bin da jetzt erst ne Woche. Bisher gefällt es mir super, weil es im Prinzip bet365 ohne Steuern ist. Im Fußball fast immer das gleiche Wettangebit wie bet, auch quotentechnisch oft identisch.

Wehrmutstropfen: kein Basketball, Tennis, Football, Handball und für Highroller das Pech das oft schon 100 das Limit ist. Da ich kein absoluter Highroller bin, ist das nicht von Bedeutung für mich.

im Grunde fast reiner Fußball Bookie mit Eishockey dabei!

Zu Auszahlung und Co kann ich nix sagen, hab hier aber gehört das die bei vierstelligen Summen wohl schon mal Probleme machen, alles was im dreistelligen ist kein Problem.

Vorsicht ist also geboten, aber bis jetzt kann ich nicht klagen. Mal sehen wie es weitergeht :)