holl uns aus dem sumpf Brann.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
~20wie warn die Outrights für QAT pre-WM? Wenn man gewusst hätte das se so bevorzugt werden in jedem Spiel
wahnsinn die schiris beim handball [[bang]]
eigentlich hätte man haus und hof auf qatar ballern sollen, das spiel war vor anpfiff eh safe![]()
Jmd Erfahrung mit Netbet?
Habe hier iwie nicht wirklich was gefunden [[winkewinke]]
jo, läuft darauf hinaus[[stupid]]<table class="betslip-sections"> <tbody id="bet-11033653" class="bet placed"> <tr class="event-name"> <td colspan="6"> Fac Team Für Wien v Wiener Sportklub Axa - Halbzeit/Spielende
(Live) </td></tr> <tr> <td class="bs-seln" colspan="6"> 2/1 @ 19.00
</td></tr></tbody></table>
Jmd Erfahrung mit Netbet?
Habe hier iwie nicht wirklich was gefunden [[winkewinke]]
Ich glaube die Quote 2 auf Katar war das einfachste Geld, welches ich in meinem Leben bisher gewonnen habe. [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
noch is net aus, aber schaut gut aus, 2,7 live [[yo]]
Ich glaube die Quote 2 auf Katar war das einfachste Geld, welches ich in meinem Leben bisher gewonnen habe. [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Was habt ihr für Probleme mit netbet?
Kopfschmerzen oder warum kreist dein finger neben deinem Kopferl?jo, läuft darauf hinaus[[stupid]]
haha, sorry, war doch net böse gemeint, aber hier werden so viele ht/ft's mittlerweile angesagt, dass man echt nimmer weiß worauf man was geben kann und wo nichtKopfschmerzen oder warum kreist dein finger neben deinem Kopferl?
kein Ding hatte da so ne Information die wohl nix wert war :mrgreen:haha, sorry, war doch net böse gemeint, aber hier werden so viele ht/ft's mittlerweile angesagt, dass man echt nimmer weiß worauf man was geben kann und wo nicht