neinIst das jetzt ein Alles-oder-Nichts Spiel für Deutschland Handball bzgl Olympia?
Nein, falls sie heute verlieren müssen Sie dann nur morgen gewinnen. Wenn sie heute gewinnen ist es nur schon klar ...
Ich hatte mehrere Wetten auf Halftime bei Frem und bet365 schreibt mir genau FÜR EINE WETTE aus Kulanz einen Bonus gut. Das heißt ich bleibe fast komplett auf allem sitzen. Was für ein Joke! Hurens.....
Heisst kommt was gescheites rein?Horn schwach in 1 hz
Ritzing hat dominiert, aber horn wird jetzt durchwechseln
Ich hatte mehrere Wetten auf Halftime bei Frem und bet365 schreibt mir genau FÜR EINE WETTE aus Kulanz einen Bonus gut. Das heißt ich bleibe fast komplett auf allem sitzen. Was für ein Joke! Hurens.....
Was für eine Logik. Sie schreiben mir für eine der Wetten einen Bonus in Höhe des Einsatzes gut. Die anderen Wetten bleiben bestehen. Wahnsinn!
Lugi, was ist mit Horn los, Kräfte gespart für 2. HZ fix? :mrgreen:
neuigkeiten zu frem
bet hat mich angerufen und die halbzeitwette storniert, den einsatz bekomm ich als bonus (1x umsetzen) zurück, die FT wetten behalten gültigkeit und sind leider verloren.
Im Chat: bet365 Leider kann ich da nichts machen da wir eine Halbzeit mit 45 Minuten zählen.
muss wohl jeder selbst druck machen [[sleep]]
Keine CHance, bei Mark I gibts nix [[stupid]]teile ihnen mit das du zur klärung ibas einschalten wirst,
leider ist es wirklich immer zufall welchen "betreuer" man erwischt
düsseldorf II schönes over jetzt
Iwie habe ich das Gefühl das Bayern die Wölfe heut überrollen wird... HC werd ich mal anspielen...
Fac-Wr.Sportklub hc0-1 1 2,7 My
Der Sportklub mit der löchrigen Verteidigung, das ist ein Versuch wert
in der liga sicher, weil viel schlechter geht nicht.haben csandl aus sollenau geholt. einen der besten verteidiger der liga. bin gespannt, ob er was bringt.
Odense over 4.5 und 5.5 mal small
/ok, das war schnell
mattesburg bin ich auch stark am überlegen
Zwei schöne Tore.
Erstes war ein Fernschuss ins Eck, zweites ein Kopfball nach guter Flanke.