Frei<TAG>

Frei&lt;TAG&gt;

• Ueberstunden

Stimmen: 14 15.6%
  • Schlechtes Wettangebot

Stimmen: 5 5.6%
  • Nur GIKS!

Stimmen: 22 24.4%
  • Alkoholpause

Stimmen: 3 3.3%
  • Spielfrei im Baltikum

Stimmen: 15 16.7%
  • Die Gedanken an den bald kommenden Montag

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
...daß die Schiris Spiele nicht alleine gewinnen können ist natürlich auch klar, aber wenn die Kataris das Spiel eng halten, dann können (und werden) die Schiris das Spiel in die richtige Richtung lenken!
Das ist auch der Plan, über 60mins wirds kein Schiri der Welt machen. Die letzten 10-15 mins sind entscheidend, da die Ergebnisse bei solchen Partien ab Minute 40 meistens sehr ausgeglichen sind.

klar, weil sich ja jeder so einfach kaufen lässt

und dann halten die mit Sicherheit auch still :mrgreen:
Jeder ist käuflich, kommt nur auf den Preis an.

Wenn ich mich kaufen lassen würde, würde ich eher schon still halten! :mrgreen:

War aber nur so ein Einwand, da es ja den Anschein erweckt als wäre es 100 % sicher dass die Kataris alles und jeden kaufen. Zu eindimensional die ganze Diskussion imho. Bin nicht naiv zu glauben da wäre alles sauber, aber Tatsache ist Korruption steht überall an der Tagesordung, in manchen Ländern ist es halt schlimmer.

Sportlich gesehen hat sich Ö und D aus meiner Sicht selbst geschlagen.

Jeder ist käuflich, kommt nur auf den Preis an.

Wenn ich mich kaufen lassen würde, würde ich eher schon still halten! :mrgreen:

War aber nur so ein Einwand, da es ja den Anschein erweckt als wäre es 100 % sicher dass die Kataris alles und jeden kaufen. Zu eindimensional die ganze Diskussion imho. Bin nicht naiv zu glauben da wäre alles sauber, aber Tatsache ist Korruption steht überall an der Tagesordung, in manchen Ländern ist es halt schlimmer.

Sportlich gesehen hat sich Ö und D aus meiner Sicht selbst geschlagen.

theoretisch schn, aber was ist mit denen die ablehnen und petzen? Viel zu riskant!

wie soll man denn ne klatschminute interpretieren?

" klasse junior, nicht angeschnallt auf der autobahn, da kann man mal applaudieren" [[nixweiss]]

im going to hell[[schwitz]]

Die Trauerfeier in Brüssel war auch schon so, man will dem freundlichen, Lustigen und offenherzigen Gemüt Malandas gerecht werden.

Der Tod an sich ist für mich auch nicht tragisch so wie viele Zeitungen es schreiben.

Persönlich finde ich diese Schweigeminuten sowieso sinnlos lieber eine Runde klatschen und gut ist.

Die Trauerfeier in Brüssel war auch schon so, man will dem freundlichen, Lustigen und offenherzigen Gemüt Malandas gerecht werden.

Der Tod an sich ist für mich auch nicht tragisch so wie viele Zeitungen es schreiben.

Persönlich finde ich diese Schweigeminuten sowieso sinnlos lieber eine Runde klatschen und gut ist.

denkste kdb wird schwächer spielen weil er nen guten freund verloren hat?