Frei<TAG>

Frei&lt;TAG&gt;

• Ueberstunden

Stimmen: 14 15.6%
  • Schlechtes Wettangebot

Stimmen: 5 5.6%
  • Nur GIKS!

Stimmen: 22 24.4%
  • Alkoholpause

Stimmen: 3 3.3%
  • Spielfrei im Baltikum

Stimmen: 15 16.7%
  • Die Gedanken an den bald kommenden Montag

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
glaub nicht das es nochmal so eindeutige Pfiffs gibt, nachdem nun schon einige Kritik kam. Können die sich nicht leisten.

andererseits, wenn der Emil genug Geld gibt, ist denen das auch egal [[rofl]]

Habs gestern schon geschrieben, so eindeutig mĂŒssen die Pfiffe ja gar nicht sein, aber steter Tropfen...
Scheichs lassen heute BlĂ€ck Fööss oder wie sie heißen einfliegen:
Wenn nicht jetzt, wann dann,
wenn nicht hier, wo sonst [[yo]]

Musst Du genau so vergleichen weil auch heute in Katar und mit Schiris gespielt wird!

Hier macht man es sich auch zu leicht imo. Sicherlich haben die Schiedsrichter gegen uns und auch gegen Österreich ein paar zweifelhafte Entscheidungen pro Katar entschieden, aber bei weitem nicht so extrem und nicht so eindeutige "Fehler" wie man hier immer lesen darf.

Dazu kommt dann noch, dass Österreich einfach auch zu naiv und schwach agiert hat. Auch wir haben unsere schlechteste Turnierleistung gegen Katar gezeigt. Mit der Leistung der Spiele zuvor hĂ€tte man trotz der Schiedsrichter gewinnen mĂŒssen/können. Die Polen sind da mMn ein wenig abgezockter und erfahrener als Österreich und Deutschland und daher hoffe ich, dass Katar heute rausfliegt. Ich persönliche sitze auf den Polen @2.62, aber nur sehr small.

Habs gestern schon geschrieben, so eindeutig mĂŒssen die Pfiffe ja gar nicht sein, aber steter Tropfen...
Scheichs lassen heute BlĂ€ck Fööss oder wie sie heißen einfliegen:
Wenn nicht jetzt, wann dann,
wenn nicht hier, wo sonst [[yo]]

jaja

das ist ja der HSV sympathischer als Katar. Und das heißt schon was :mrgreen:

Am Morgen fuhr er mit seiner Ehefrau im Taxi durch Doha. Kraus: „Der Taxifahrer, ein Kenianer wie er sagte, fragte mich: ‚Bist du deutscher Handballer’. Als ich nickte sagte er: ‚Ihr habt sicher gegen Katar verloren und die Schiedsrichter haben fĂŒr Katar gepfiffen.“ Der 31-JĂ€hrige wunderte sich. Kraus: „Ich fragte dann, woher er das wisse. Er antwortete: ‚Das weiß hier jeder, wie das lĂ€uft’.“

so lÀufts halt

Hier macht man es sich auch zu leicht imo. Sicherlich haben die Schiedsrichter gegen uns und auch gegen Österreich ein paar zweifelhafte Entscheidungen pro Katar entschieden, aber bei weitem nicht so extrem und nicht so eindeutige "Fehler" wie man hier immer lesen darf.

Dazu kommt dann noch, dass Österreich einfach auch zu naiv und schwach agiert hat. Auch wir haben unsere schlechteste Turnierleistung gegen Katar gezeigt. Mit der Leistung der Spiele zuvor hĂ€tte man trotz der Schiedsrichter gewinnen mĂŒssen/können. Die Polen sind da mMn ein wenig abgezockter und erfahrener als Österreich und Deutschland und daher hoffe ich, dass Katar heute rausfliegt. Ich persönliche sitze auf den Polen @2.62, aber nur sehr small.

Schreib ich die ganze Zeit, eindeutige Pfiffe waren nicht unbedingt dabei! Aber allein wie die Kataris ohne Pfiff gegen sich in den ersten zehn Minuten gegen die Deutschen in der Abwehr hacken durften war Wahnsinn! Dann jede 50/50 Situation gegen die Deutschen, immer mal wieder StĂŒrmerfoul gepfiffen wo keins war, da brauchst Du schon richtig starke Nerven um Dich dann gegen eine ja auch personell erstklassig besetzte Truppe wie die Kataris ja zudem auch noch sind durchzusetzen!