Jo, passiert
Wie Hoffing gesagt hat, Rose braucht dunleavy und Butler, nur einer reicht nicht.
Ohne beide hat's gg Golden gereicht. Bulls einfach ne wundertĂŒte schlechthin..
Jo, passiert
Wie Hoffing gesagt hat, Rose braucht dunleavy und Butler, nur einer reicht nicht.
Melbourne kriegt auch ne ĂŒble Klatsche
GER-POL 29-26
QAT-GER 26-24
und 2,1 auf Sieg QAT [[nixweiss]]
GER-POL 29-26
QAT-GER 26-24
und 2,1 auf Sieg QAT [[nixweiss]]
kannste net vergleichen, denn unter normalen UmstÀnden und ohne Schiris hÀtten wir Katar locker geschlagen
kannste net vergleichen, denn unter normalen UmstÀnden und ohne Schiris hÀtten wir Katar locker geschlagen
Musst Du genau so vergleichen weil auch heute in Katar und mit Schiris gespielt wird!
Musst Du genau so vergleichen weil auch heute in Katar und mit Schiris gespielt wird!
Polen spielt auch gegen Katar und den Schiris [[nixweiss]]
wieso spielt ger gegen kroatien heute?
goldene ananas?
Ohne beide hat's gg Golden gereicht. Bulls einfach ne wundertĂŒte schlechthin..
glaub nicht das es nochmal so eindeutige Pfiffs gibt, nachdem nun schon einige Kritik kam. Können die sich nicht leisten.
andererseits, wenn der Emil genug Geld gibt, ist denen das auch egal [[rofl]]
wieso spielt ger gegen kroatien heute?
goldene ananas?
Habs gestern schon geschrieben, so eindeutig mĂŒssen die Pfiffe ja gar nicht sein, aber steter Tropfen...
Scheichs lassen heute BlĂ€ck Fööss oder wie sie heiĂen einfliegen:
Wenn nicht jetzt, wann dann,
wenn nicht hier, wo sonst [[yo]]
jaja
das ist ja der HSV sympathischer als Katar. Und das heiĂt schon was :mrgreen:
Am Morgen fuhr er mit seiner Ehefrau im Taxi durch Doha. Kraus: âDer Taxifahrer, ein Kenianer wie er sagte, fragte mich: âBist du deutscher Handballerâ. Als ich nickte sagte er: âIhr habt sicher gegen Katar verloren und die Schiedsrichter haben fĂŒr Katar gepfiffen.â Der 31-JĂ€hrige wunderte sich. Kraus: âIch fragte dann, woher er das wisse. Er antwortete: âDas weiĂ hier jeder, wie das lĂ€uftâ.â
Horsens - Frederica over 2,5 @2.02 2/10
Hab mich mal eingeklinkt bei ner etwas höheren Quote vorhin schon
Hier macht man es sich auch zu leicht imo. Sicherlich haben die Schiedsrichter gegen uns und auch gegen Ăsterreich ein paar zweifelhafte Entscheidungen pro Katar entschieden, aber bei weitem nicht so extrem und nicht so eindeutige "Fehler" wie man hier immer lesen darf.
Dazu kommt dann noch, dass Ăsterreich einfach auch zu naiv und schwach agiert hat. Auch wir haben unsere schlechteste Turnierleistung gegen Katar gezeigt. Mit der Leistung der Spiele zuvor hĂ€tte man trotz der Schiedsrichter gewinnen mĂŒssen/können. Die Polen sind da mMn ein wenig abgezockter und erfahrener als Ăsterreich und Deutschland und daher hoffe ich, dass Katar heute rausfliegt. Ich persönliche sitze auf den Polen @2.62, aber nur sehr small.