(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ja klar gibt's live Wetten. Wird dir erst nach dem Login angezeigt meines Wissens.

Für Rugby ist als nächstes z.B. drin:

07:00
Wests Tigers
Cronulla-Sutherland Sharks

und viele weitere Spiele aus Rugby League und Union ab dem 9. September.

Ah thx! [[yo]]

Muss man schon lassen in Sachen Auswahl ist bet365 konkurrenzlos. Die Sache mit den Limits stinkt aber...

War in Speedway scheißgut die letzten Tage und sehe da, wie wenig Bookies das anbieten:
Speedway Betting Sites – Bet On Speedway

Und gerade mal 2 die nicht-britische Spiele anzeigen.

Ah thx! [[yo]]

Muss man schon lassen in Sachen Auswahl ist bet365 konkurrenzlos. Die Sache mit den Limits stinkt aber...

War in Speedway scheißgut die letzten Tage und sehe da, wie wenig Bookies das anbieten:
Speedway Betting Sites – Bet On Speedway

Und gerade mal 2 die nicht-britische Spiele anzeigen.

Betvictor Anmeldung kannst du dir theoretisch sparen. Gewinnst 2x was und dann kommen die Limits... [[sleep]]

Merci :)
Tippst du eig auch koreanische oder japanische liga? Gibt da nen blog der ordentlich abkassiert vll bis du das ja geheim :D

englische coverage ziemlich mies, ab und zu in japan glück wenn n paar artikel auch auf englisch veröffentlicht werden, google translator kannste nicht gebrauchen da. klar gibt's da die gleichen stats etc. , aber das sind mehr oder weniger halbwegs unseriöse ligen. was heißt unseriös, für's wetten eher nicht rentabel meiner meinung nach. wenn die mlb vorbei ist werd ich mich da vllt. etwas einarbeiten. ansonsten bin ich in der abl (aussie baseball league) relativ gut gefahren, da spielen auch n paar aus den ami minors in der offseason.