A
achim030
Guest
wenn man z.B. sein 90 tage limit erreicht hat und nicht mehr einzahlen kann.
Hmm, kenne dieses Limit nicht. Aber klingt ja auch nicht so positiv, wenn man ein Einzahlungslimit erreicht hat. [[nixweiss]]
wenn man z.B. sein 90 tage limit erreicht hat und nicht mehr einzahlen kann.
Ja klar gibt's live Wetten. Wird dir erst nach dem Login angezeigt meines Wissens.
Für Rugby ist als nächstes z.B. drin:
07:00
Wests Tigers
Cronulla-Sutherland Sharks
und viele weitere Spiele aus Rugby League und Union ab dem 9. September.
Ich geh mal zum Spaß auf Brasilien ^ ^
Ah thx! [[yo]]
Muss man schon lassen in Sachen Auswahl ist bet365 konkurrenzlos. Die Sache mit den Limits stinkt aber...
War in Speedway scheißgut die letzten Tage und sehe da, wie wenig Bookies das anbieten:
Speedway Betting Sites – Bet On Speedway
Und gerade mal 2 die nicht-britische Spiele anzeigen.
Ich geh mal zum Spaß auf Brasilien ^ ^
Hmm, kenne dieses Limit nicht. Aber klingt ja auch nicht so positiv, wenn man ein Einzahlungslimit erreicht hat. [[nixweiss]]
Betvictor Anmeldung kannst du dir theoretisch sparen. Gewinnst 2x was und dann kommen die Limits... [[sleep]]
Absolute no bet imho...
Angels RL @2.12 5/10
keine lust auf analyse, massemathiker schon das wichtigste geschrieben.
Merci
Tippst du eig auch koreanische oder japanische liga? Gibt da nen blog der ordentlich abkassiert vll bis du das ja geheim![]()
Handicap Angels -1,5?
Ein Klassiker^^ Auf seiner FB-Seite erst mal brav den kompletten Absatz zu den Stakeangaben von tm übernommen.
bakerrrrrrrrr, schönes 1-2-3 inning [[sabber]]
US Rugbyspieler sind ja mega skinny... vergleichsweise zu den Gorillas in England, Australien und Co.
mit dem under bei den orioles wirste recht hsben ... passiert ja gar nix in dem game [[sleep]]
was isn mit deinem Pick ? ... bei Bet is das Spiel nich live drin [[nixweiss]]
Es gibt noch: Alexandre Pato, Robinho und Hulk. Die mir so spontan noch einfallen. Ob die besser sind, keine Ahnung. Aber ich denke in Brasilien gibt es so viele Talente, man müsste sie einfach nur fördern.hat Brasilien wirklich keinen besseren da vorne als diesen Diego Tardelli?