Kray 1:0 [[rofl]]
Scheint nicht unverdient zu sein [[nixweiss]]
Kray 1:0 [[rofl]]
1-0 kray [[schwitz]]
jetzt die overzz brettern!!!11!!!
05/09 | 20:30
<dl><dt class="team_betting" rel="tooltip">England U20 vs Romania U19 [[winkewinke]]</dt></dl>Wer ist dabei![]()
Maaannn, 3 Minuten vor der Pause 1-1 [[hammer]]HT Kray / FT RWE mal @4,75 mitgenommen [[schwitz]]
[[yo]]
Heimstetten verkürzt kurz vor der Pause. Obs heute die Rechnung bezahlen müssen?
Spielbericht 1. FC Schweinfurt 05 - SV Heimstetten - FuPa
baseball quoten sind doch nahezu die stabilsten am ganzen wettmarkt [[nixweiss]] was soll sich da groß bewegen?Nur nochmal n Nachtrag:
Link entfernt
Quote immer noch @1.87 und mMn n Traum. Kann man nicht viel mit falsch machen. Könnte schwören, dass die im Laufe der Nacht noch nach unten wandert.
Traust denen das echt zu? Das Spiel war doch in aller Munde und ging durch Medien.
Das 4-3 war auf jeden Fall erkauft. Ob die dadurch ihre Beziehung zueinander vertieft haben, weiß ich net :mrgreen:
sudan ist so ein schwaches fussball-land
slowakei 2te liga ht/ft ?!
letzter gg. 4ter
22.min rot heimmanschaft
26.min 0-1
40.min 1-1
43.min 2-1
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] TTT1-0 kray [[schwitz]]
jetzt die overzz brettern!!!11!!!
Goalgetter Zemann liegt verletzt im Seitenaus!
wurde auch ausgewechselt @ amstetten
ist der gut?
baseball quoten sind doch nahezu die stabilsten am ganzen wettmarkt [[nixweiss]] was soll sich da groß bewegen?
warum dann 1x
kann gut sein [[nixweiss]]achso, dann hab ich mir die ganzen quotendrops und line moves diese season wohl eingebildet [[nixweiss]]
Probier Amstetten 1X 2, 2 2/10, momentan 0-1hinten 50te