(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
WAT warum? Also das normale Faxe ist Mörder! [[yo]]

Schmeckt einfach nicht nach einem Starkbier. Die Farbe des Biers ist noch das Beste, Schaumkrone praktisch nicht vorhanden und es schmeckt nach purem Alkohol[[kotz]]

Das normale Faxe kann man trinken, aber es gibt trotzdem besseres[[cheers]] Jetzt erstmal regionales Bier genießen.

Schmeckt einfach nicht nach einem Starkbier. Die Farbe des Biers ist noch das Beste, Schaumkrone praktisch nicht vorhanden und es schmeckt nach purem Alkohol[[kotz]]

Das normale Faxe kann man trinken, aber es gibt trotzdem besseres[[cheers]] Jetzt erstmal regionales Bier genießen.

Pah dann erzähl mirn gutes Starkbier, bin ganz Ohr... muss mein Bierhorizont erweitern...

ich weiß nicht ob die quoten bei sudan-südafrika so richtig gesetzt sind. sudan hat noch kein ebola-problem, die spielen zuhause, was schon ein riesenvorteil in afrika ist. dann waren sie hier auch das bessere team die ersten 23 minuten.

aber das ist afrika, vielleicht gibt es gründe wegen der personalsituation, in die ich mich nicht eingelesen habe für südafrikas favoritenrolle. in afrika auch gut denkbar, dass südafrika glücklich 0-1 gewinnt mit einem konter oder sudan hier fixed.

spiele afrika länderspiele ja aus guten grund wegen schlechter erfahrung nicht mehr, auch wenn die quoten komisch aussehen wenn man live schaut.