Engländer brutal schwach bisher. [[nixweiss]]
Litauen gar mit der besten Chance
Anfrage bei unibet läuft, mal sehen was sie sagen.
Engländer brutal schwach bisher. [[nixweiss]]
Litauen gar mit der besten Chance
mein Fazit bisher:
England ist klar überlegen, aber unkreativ und kommen mit dem Platz nicht klar. Dazu relativ wenig Interesse am Spiel find ich. Littauen schon 2 mal gefährlich vor der Bude, allerdings muss es 0:1 stehen, Brite frei im 5er zum Schuss gekommen, halb verstolpert.
Wenn sie wollen, kommt das AHC, wenn nicht, naja.
Ich würde da keinen Qualitätsunterschied sehen, wenn ich nicht wüsste was draufsteht. Erst recht keinen deutlichenqualitätsunterschied deutlich zu sehen. müssen es nur auch mal im letzten drittel zeigen
halb verstolpert
Shakhtar Donetsk 2:1 so dominant und solche Quoten keine Ahnung was los war [[winkewinke]]Shakhtar Donetsk hat eine 2 Quote sind besser im Spiel, Cluj nur hinten daweil es steht 1:1 icu gehe mit Donetsk mal schauen
Ich würde da keinen Qualitätsunterschied sehen, wenn ich nicht wüsste was draufsteht. Erst recht keinen deutlichen
So kann man es auch drehen. Ich sage eher: Litauer verteidigen clever und die Engländer spielen unkreativen Murkslitauen steht nur hinten drin und hofft auf das beste
/nützt natürlich alles nicht wenn sie nicht wollen
also tipico wirklich sehr sehr überfordert neuerdings, ständig down
nächste riesen Chance, aber kläglich
Haha Engladn spielt ja mal beschissen... sind die schon fix durch oder was? Hätte ich mien TT over 1.5 doch net spielen sollen...
Oooohhh mein 1 Liter Faxe Bier ist schon eiskalt, proooooost [[cheers]]
Ich kanns topen mit Over 2.5 HahahaHaha Engladn spielt ja mal beschissen... sind die schon fix durch oder was? Hätte ich mien TT over 1.5 doch net spielen sollen...
Faxe beste!!! [[cheers]]
5%ige oder 10%ige?? :mrgreen:
5%, der Klassiker!
Scheisse es gibt 10%igen auch?? :mrgreen:
Jetzt erkundige ich mich wo es das gibt...
10%igen Faxe Liter Bier [[nuts]]
Aber trotzdem jetzt D zur HZ 2,05 3/10
Jetzt erkundige ich mich wo es das gibt...
10%igen Faxe Liter Bier [[nuts]]
ich glaube alle großen Nationen (Spanien, Frankreich, Deutschland, Holland..) würden das hier besser spielen als die Briten
schon die A-Elf gegen Norwegen ein Graus, bin aber selber Schuld, schon zig mal auf die Fresse gefallen