bei WLAN & MobilfunkPerfekt! Besten Dank!
Weißt du auch ob Vpn nur funktioniert, wenn ich grad über WLAN im Internet bin oder auch mit 3G/4G?
kann jemand die paraguayanische liga einschätzen?? nacional assucion spielt ja gleich testspiel gegen 1860. @ auf 1860 ja schon gesunken
Nacional mit recht kleinem Kader da. 3 Leistungsträger sind auch bei der Nationalmannschaft. 1860 könnte zur HZ durchwechseln, das weiß ich nicht. Bin jetzt mal small auf 1860 erste HZ gegangen.kann jemand die paraguayanische liga einschätzen?? nacional assucion spielt ja gleich testspiel gegen 1860. @ auf 1860 ja schon gesunken
Nacional mit recht kleinem Kader da. 3 Leistungsträger sind auch bei der Nationalmannschaft. 1860 könnte zur HZ durchwechseln, das weiß ich nicht. Bin jetzt mal smal auf 1860 erste HZ gegangen.
geht doch nicht alle auf RWE, gibt sonst wieder GIK [[sleep]]
SLOOVEEEEEEEEEENIIIIIIAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[kotz]]
Stimmt. Bin deswegen auf RWO![]()
haben auch viel zu viele
viele gute Sachen heut, 30% werden mindestens failen, bin gespannt wer es heute auf die Kotzliste schafft [[schwitz]]
Kein Kotztag heute! Heute ist SAT! [[winkewinke]]
Groß im KeschäftKurze Amateurfrage: Was bedeutet GiK?
SuperAbcashTag?
nah.
Saipa Karaj - Zob Ahan
1-0 nach knapp 75 min + Gäste seit der Hz in Unterzahl.
Habe absolut keinen Plan von der iranischen Liga, aber beide teams mit hoher X - Ausbeute in der bisherigen Saison.
1-4-1 vs 0-4-2
letzte Saison 7-14-9 zu 6-11-13
X/2 @8.50 0,5/10 eypobet [[schwitz]]
Groß im Keschäft
oder
Griff ins Klo
Asianodds: Ferencvarosi TC U21 -0.5 @ 1.700
Jetzt nach 0:0 HZ -> Ferencvarosi TC U21 -0.5 @ 1.450
[[nixweiss]]
over 1.5 @ 1.875, 3/10
Die Ungarn sind da etwas tricky, daher smaller
Selbst wenn es kein Fix ist, entspricht das Ergebnis in keinem Fall dem Spielverlauf. Habe ab Minute 15 komplett gesehen und die Tschechen kamen nicht mal aus der eigenen Hälfte.
Liefering vor dem Tor halt sehr dumm angestellt oder letzter Ball nicht angekommen.
@6 mit 0.5/10 ist mir das schon wert.
/wenn da jetzt nicht wild durchgewechselt wird evtl...
1-Tamme, 28-Läst, 17-Vassiljev, 22-Kaldoja, 23-Mutso, 2-Džumadil, 6-Peetson, 20-Vainumäe, 10-Saarts, 15-Rohtla, 7-Roosnupp. aufstellung levadia II taugt was ? @power,pheno?
Kurze Amateurfrage: Was bedeutet GiK?
Weiss jemand warum die Quote auf England u21 -2.0 so gestiegen ist?