(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Dafabet mal wieder down, ganz großes Kino[[stupid]]
is au übelst lahm die seite...
der ksc führt durch park sehr zeitig nach anpfiff... klingt für mich nach mischung aus erster und zweiter garde was da aufläuft und wird wohl in hz2 gewechselt. thun macht eher partystyle, karten gespielt vorm spiel und autogrammstunde gehabt. spekulativ würde ich ein 2-0 oder gar 3-0 ft vermuten
aber halt keine infos von thun...
leider eher lotto[[hammer]]

Um 15:00 Kasachstan - Kirgisistan 1 bet365 @1,36 5/10

Die Spieler von Kirgisistan haben größtenteils 0€ Marktwert, die Spieler von Kasachstan haben wenigstens jeder noch ein paar 100000 Marktwert, dazu der Heimvorteil, sollte für Kasachstan eigentlich kein Problem sein. Habe es um 11:00 angespielt, kann sein, dass die Quote nun anders ist.
ich glaub aber kasachstan ist größer (landesgrösse) und daher kein value[[rofl]]

18:30 FSV-SGE

ALLE WEG? Nein, alle natürlich nicht. Wie wir berichteten, sind jedoch gleich mehrere Eintracht-Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Auch der FSV muss auf mehrere Nationalspieler verzichten. So wird die Partie auch eine Chance für Spieler sein, die zuletzt nicht in der Stammelf standen, sich zu zeigen und Matchpraxis zu sammeln. Viel Spaß dabei, Jungs!

Marc Stendera
Timothy Chandler
Haris Seferovic
Aleksandar Ignjovski
Makoto Hasebe

Constant Djakpa

#SGELIVE = Ticker

H2H spricht natürlich auch für die SGE. Ich nehm sie mal klein mit @2

8 von 9 overs in Indonesien durch. Das letzte verbliebene steht 0:0 nach 22 Minuten. Cashout nicht möglich. Argh!

Hätt ich das gewusst hätt ich's sogar auch gespielt. So Over-Kombis spiel ich hin und wieder noch obwohl ich eig. zu 99% Basketball bewette. Aber so ne wöchentlich J-League Over-Kombi lass ich mir net nehmen z.B. :mrgreen: