immer noch zuversichtlich mit den Engländern?
könna scho gewinna im HC auf jeden Fall
immer noch zuversichtlich mit den Engländern?
Was bedeutet AdM?
is au übelst lahm die seite...Dafabet mal wieder down, ganz großes Kino[[stupid]]
was ist schlimm daran? [[sabber]]
ich glaub aber kasachstan ist größer (landesgrösse) und daher kein value[[rofl]]Um 15:00 Kasachstan - Kirgisistan 1 bet365 @1,36 5/10
Die Spieler von Kirgisistan haben größtenteils 0€ Marktwert, die Spieler von Kasachstan haben wenigstens jeder noch ein paar 100000 Marktwert, dazu der Heimvorteil, sollte für Kasachstan eigentlich kein Problem sein. Habe es um 11:00 angespielt, kann sein, dass die Quote nun anders ist.
aber hab des gefühl wenn ich dann mal ne hohe poste muss man sich immer dafür rechtfertigen [[nixweiss]]
pregame Malaysia-22.5 2min später 24.5 toooooll![]()
Sollte trz reichen
Sooo Leute, wo sind heute die Safemoney 10/10 Tipps gerne auch wenn jemand 2 der teilnehmenden Spieler kennt![]()
![]()
![]()
Hat jemand Infos zu Sudan - Südafrika heute?
Hatte mit der 10 Euro Freiwette von Tipico ne Kombi aus Uruguay und Südafrika gemacht, verkaufen oder nicht...
aber hab des gefühl wenn ich dann mal ne hohe poste muss man sich immer dafür rechtfertigen [[nixweiss]]
Kasachstan gibts sogar 100/10 * ironie aus*Sooo Leute, wo sind heute die Safemoney 10/10 Tipps gerne auch wenn jemand 2 der teilnehmenden Spieler kennt![]()
![]()
![]()
Ich glaub's dir. Aber du prahlst immer nur mit den gewonnenen hohen Quoten. Dass du zig dieser Quoten auch verliert erwähnst du nie.
8 von 9 overs in Indonesien durch. Das letzte verbliebene steht 0:0 nach 22 Minuten. Cashout nicht möglich. Argh!
8 von 9 overs in Indonesien durch. Das letzte verbliebene steht 0:0 nach 22 Minuten. Cashout nicht möglich. Argh!
u2.5 gleicg 1,5er-Quote nicht wirklich lukrativ...
Sitze mit 3EH auf einer 92.
@ 92 und @ 1.5 nicht lukrativ? [[rofl]]