Letzter Spieltag mal kräftig overn...
Alle Spiele over 2,5!
Hatte Kombi mit 1,5EH @46
Größter Gewinn meiner Wettgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzter Spieltag mal kräftig overn...
Bin small auf nächstes Tor, wenns 1:4 steht nehme ich auch das 5 Tor noch mit für die![]()
Ich hab die nächsten drei Spiele auch noch in der Kombi drin. 1 EH auf 97er-Quote. Mal schauen, was 14.00 Uhr gleich passiert.Alle Spiele over 2,5!
Hatte Kombi mit 1,5EH @46
Größter Gewinn meiner Wettgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die nächsten drei Spiele auch noch in der Kombi drin. 1 EH auf 97er-Quote. Mal schauen, was 14.00 Uhr gleich passiert.
Thanks und Dito.Drücke Dir die Daumen.
Bin gerade vor Freude fast ausgeflippt bei 3:0 in 92.min....
Ich hab die nächsten drei Spiele auch noch in der Kombi drin. 1 EH auf 97er-Quote. Mal schauen, was 14.00 Uhr gleich passiert.
South Korea vs Venezuela 13:00 Uhr
@2,19 Sieg Korea
2/10
Ich nehm mal mit Witzbeträgen HT/FT und FT/HT mit.Arema schon sicher Meister, also 10/10 aufs Heimteam was 8 Punkte aus 19 Spielen hat :mrgreen:
der fc thun macht sich grad warm fürs matchup um 14 uhr gegen ksc
![]()
Ich nehm mal mit Witzbeträgen HT/FT und FT/HT mit.
für mich sind das eh whiskey gläser was da aufm tisch rumstehenDa fehlt eigentlich nur noch der Fleischkäse auf dem Brötchen und die Flasche Bier, dann könnte das auch die Vorbereitung eines Kreisligakicks sein.
für mich sind das eh whiskey gläser was da aufm tisch rumstehen
nicht im bild: fusel und stripperin[[rofl]]
Als ob in der Flasche da "Schorle" ist...
Ich geh smallsmallsmall auf alle 3 Außenseiter. Einzeltipp und größenwahnsinnig als Kombi :mrgreen:
Aber zur Halbzeit noch mal auf die Spiele schauen macht sicher Sinn.
Jepara - Arema
Hab da ein schlechtes Gefühl irgendwie. Wie hoch der Tabellenletzte wohl gewinnen wird?
Venezuela ist keine Thekentruppe! Und Korea bei der WM... Aber jetzt übernimmt Karo Ulrich und wird Korea auf den richtigen Weg bringen. Wird nur heute nichts mehr nutzen. [[yo]]
Warum sollten sie? Die stehen als Absteiger schon länger fest, die sind die Schießbude der Liga und haben bisher ganze acht Pünktchen ergattert. So ein Fixxerle wäre schon extrem auffällig.
Guck dir das Spiel von Bantul an... Sicherer Absteiger, 0:2 hinten, 3:2 gewonnen.
Wenn alles korrekt ablaufen würde, würds auch niemand interessieren :mrgreen:
Perseru Serui next goal @4 bet365 1/10
Persela sicher in den Playoffs, da PSM 1-2 verloren hat. Perseru kann sich noch retten, da Persepam verloren hat. Viel Spekulatius für diese Gurkenliga, aber Versuch wert.
starke analyse max79! [[yo]]
Was setzt ihr denn für Summen auf die Außenseiter? Die Quote auf Jepara ist um fast 2,5 auf 8,7 nach unten geknallt.... [[rofl]]
Bei Tipico 10,00 inzwischen :mrgreen:
Jetzt sogar höher als vorhin.... 12,50 und steigend! Total irre! [[rofl]]
Roflcopter ist die AdM Abstimmung schon vorbei oder kann ich noch ihn nominieren?