(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
gegen partnerverein thun um 14 uhr
von thun keine infos beim ksc alles dabei bis auf traut, micanski und nazarov sind gestern mit bus los und haben abends ne dampfschiffahrt hingelegt am thuner see:mrgreen:
wird wohl in der hz kompletten wechsel geben oder zumindest 8/11

//e die quoten imo auch genau richtig, nichts für mich

Super. Vielen Dank. Für mich dann auch no bet.

da geht nur live was beim ksc imo, außer ich erfahre was in den nächsten stunden... berichterstattung wird aber wohl eher mühsam sein
[[cheers]]
mal was anderes:
kann es zufall sein

wenn man morgens mit ner latte aufwacht

und neben dran die freundin mit offenem mund schläft?

ich denke nein

mal was anderes:
kann es zufall sein

wenn man morgens mit ner latte aufwacht

und neben dran die freundin mit offenem mund schläft?

ich denke nein

FREUNDIN????
HIER IM WETTFORUM??
Ich bitte dich...
das lezte mal als ne Frau bei mir den Mund aufgemacht hat, war heute früh die Alte an der Esso, als ich 4 Paysafecards gekauft hab!

Snooker um 10 Uhr:

Dominic Dale
- Ricky Walden 2,38 Corals/bet365 3/10

Dale wie schon geschrieben bisher sehr überzeugend mit 5-3, 5-0, 5-0, 5-0, 5-1, 6-2, 6-3 und 7-4.
Auch Walden (Weltrangliste: 12.) im Halbfinale nach einem 7-6 gegen Mark Williams, bisher nur mit einer Niederlage in der Gruppenphase.
Im H2H steht es zwischen beiden 1-1 bei zwei kurzen Matches.
Für mich ein 50:50-Spiel, dass nur nach Weltrangliste quotiert ist, daher sind Quoten über 2,00 zu spielen.

ey leute mal kurz ne frage bzgl. blogabet.com vll kennt sich jemand aus...

Kann man da wirklich kohle verdienen? manche habe da paid services, z.b. 60€/Monat nur um ihre Tipps nachzuspielen.

wenn man da mal über 2-3 jahre positive Bilanzen vorweisen kann, könnte man das doch auch so machen oder?!

zu hohe abgaben an blogabet

mmn nur als werbung geeignet, um hinterher eigenen paid aufzuziehen wie halvar zb (er hatte keine werbung auf blogabet nötig)

Beim Spiel Seligenporten vs BayernII scheint mir die Quote aufs under 2,5 Tore schon ein wenig zu hoch ~2,30...bei im Schnitt 0,77 geschoßenen und 1,11 kassierten Toren beider Teams...5/11 vs 9/9 nach 9 Spieltagen...zumal auch seligenporten jüngst mit ner 5er kette hinten spielen und die Costa Rica Taktik klar verfolgen...ne Überlegung ist es mir auf jeden Fall Wert erstmal...