Frei(er)tag, 27.02.2015

Frei(er)tag, 27.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
good to know, von NBA kein plan [[nixweiss]]

Bei den Blackhawks heute übrigens nicht der Starter Crawford sondern BackUp Darling im Kasten. Gab wohl auch Teaminterne Probleme die letzten Tage, trotzt alle dem gestern Florida 3-0 geschlagen. Tampa Bay heute allerdings n anderes Kaliber und on the road sowieso immer schwerer was zu holen..

3,7 issen Witz. Sollte maximal drei sein. Hab aber selbst nur 3 EH drauf weil ich Aspach im Moment nicht so recht trauen will

Cottbus fehlen Garbuschewski und Michel also nahezu beste Aufstellung. Pospech wieder dabei. Worauf willst warten?

Zeitz.
Dreh und Angelpunkt,war jetzt länger verletzt...
Szarka fällt auch aus..dazu mit Elsner Vertrag aufgelöst...guter Fußballer eigl..
Aber du hast recht,auch so Quoten zu hoch..Michel bester offensivspieler von Cottbus..

Zeitz.
Dreh und Angelpunkt,war jetzt länger verletzt...
Szarka fällt auch aus..dazu mit Elsner Vertrag aufgelöst...guter Fußballer eigl..
Aber du hast recht,auch so Quoten zu hoch..Michel bester offensivspieler von Cottbus..

Stimmt Szarka auch aber wird auch zu ersetzen sein finde ich. Zeitz seh ich nich so stark. Aber hab da ne ziemlich exklusive Meinung. Naja zienliches Value obs am Ende kommt ist ja wieder ne andere Sache

Boss, da ist was neues für deine Sig ins Forum reingeschlittert.

Interessiert mich, anders als bei dir, eigentlich nicht was in so einem Wettforum über mich steht :) du bist halt immernoch angepisst wegen der Sperre, ständig auf ragemode. Mach ruhig weiter auf Internet Helden, aber gehe den Leuten bitte nicht auf den Sack damit. Wenn du wirklich so ne große fresse haben willst, dann habe sie gefälligst nicht im
Internet, sondern Versuch es mal draußen.
Nochmal: was hier irgendjemand über mich denkt, schreibt, als Signatur hat...das juckt nicht mehr :)
In diesem Sinne, the Internet is yours, darwishhhh😉😉

Stimmt Szarka auch aber wird auch zu ersetzen sein finde ich. Zeitz seh ich nich so stark. Aber hab da ne ziemlich exklusive Meinung. Naja zienliches Value obs am Ende kommt ist ja wieder ne andere Sache
Außerdem stümper kleindienst vorne,der kann eigl.gar nicht😁
Letzte Woche drei Tore reingestolpert...
Naja mal sehen,aber Cottbus ist auswärts niemals so krasser Favorit,da sind wir uns einig..
Kann mich noch ans Hinspiel erinnern,Cottbus zwar gewonnen,aber aspach bisschen besser gewesen.

Interessiert mich, anders als bei dir, eigentlich nicht was in so einem Wettforum über mich steht :) du bist halt immernoch angepisst wegen der Sperre, ständig auf ragemode. Mach ruhig weiter auf Internet Helden, aber gehe den Leuten bitte nicht auf den Sack damit. Wenn du wirklich so ne große fresse haben willst, dann habe sie gefälligst nicht im
Internet, sondern Versuch es mal draußen.
Nochmal: was hier irgendjemand über mich denkt, schreibt, als Signatur hat...das juckt nicht mehr :)
In diesem Sinne, the Internet is yours, darwishhhh����

Wie du immer der einzige bist der auf Großmaul macht und es auf anderr abwälzen willst. Aber hey wirkt und cool in desinteressiert, thats the shit

Außerdem stümper kleindienst vorne,der kann eigl.gar nicht��
Letzte Woche drei Tore reingestolpert...
Naja mal sehen,aber Cottbus ist auswärts niemals so krasser Favorit,da sind wir uns einig..
Kann mich noch ans Hinspiel erinnern,Cottbus zwar gewonnen,aber aspach bisschen besser gewesen.

Finde Kleindienst bei Cottbus deutlich wichtiger als Pospech, Mattuschka und bspw. Möhrle :D aber naja mag jeder anders sehen

Wie du immer der einzige bist der auf Großmaul macht und es auf anderr abwälzen willst. Aber hey wirkt und cool in desinteressiert, thats the shit

Weil ich mir so ein Maul leisten kann und du, darwishhh und die anderen Internet Helden nicht. Klingt arrogant, ist aber die Realität. Aber beleidigen Tue ich trotzdem niemanden hier...
Ist nicht so meins übers Internet Leute zu beleidigen.
Jetzt aber wirklich, adios