morgens im lil zu sein können sich nur studenten leisten :mrgreen:hast meinen hilferuf nach value heute morgen auch unbeantwortet stehen lassen [[kotz]]
und striker [[nixweiss]]
morgens im lil zu sein können sich nur studenten leisten :mrgreen:hast meinen hilferuf nach value heute morgen auch unbeantwortet stehen lassen [[kotz]]
Wie kann ein Mensch Bayernfan werden?Ich kann mir echt nichts ekelhafteres vorstellen.
Doch,hatte ein paar Posts vorher geschrieben ,dass er spielt.Tiro, jetzt also doch botosani? Texeira nicht dabei?
so lask auf geht's ---- Heimsieg herrrr
Wie kann ein Mensch Bayernfan werden?Ich kann mir echt nichts ekelhafteres vorstellen.
Bayern schießen Tor, Sammer regt sich über irgendwas auf [[rofl]]
Suche netten Bookie mit ordentlichem Livewett-Angebot, 100 % einzahlungsbonus..
Ausgenommen die ganz großen wie 365, tipico und Co.
der FCB hat heute Geburtstag, glaube die legen es auf ein Torfest an...
8-0+ [[sabber]]151 für 1/2 bei breidablik II kann man durchaus nehmen wenn man bei b365 spielt,
werd selber auch klein +4 spieln falls noch paar live kommen, wenn die sehr junge net im Kasten wär könnts sogar recht ausgeglichen sein, Breidablik in HT sicher einige Wechsel
carl zeiss jena ahc -0,75 @1,8 2/10
müssten das deutlich gewinnen...
8-0+ [[sabber]]
Heute bitte einfach nur Odessa verlieren, mehr brauche ich nicht
Breidablik mit gleicher Elf nur 4-2 vs Keflavik die schwächer sind als Òlafsvik
In der DEL2 das erwartete Torspektakel, Dresden/Landshut mal bitte mitmachen [[hammer]]
Weißwasser bitte, Lausitzer Füchse nur der offizielle Teamname. Aber brauch ich auch :mrgreen:und 2 tore noch in lausitz
151 für 1/2 bei breidablik II
Begreife nicht, wie Jena 0-0 spielen kann hier. Entweder ich gewinne das Ding oder ich verliere 0-1, weil ich ins Risiko gehe und mir kurz vor Schluss einen Konter einfange. Was bitteschön bringt mir ein Punkt gegen eine müde Mannschaft, die außerdem 65 Minuten in Unterzahl spielt, wenn ich nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen will?
Sekt oder Selters und Jena entscheidet sich für Limo [[nixweiss]]
Weißwasser bitte, Lausitzer Füchse nur der offizielle Teamname. Aber brauch ich auch :mrgreen:
Heute Abend 2. Handball Bundesliga ... Baunatal verliert ... Quoten schon arg gefallen, aber mM nach noch ok .. ich nehme bei Tipico Hüttenberg -2,5 @2 mit 6/10
Lohnt sich da auch das X2 Slave?
Kommt noch, wenn das nächste Tor fällt muss der andere alles oder nix gehen..Entscheidungsspielja egal, weist ja was ich meinte, kein toor im 2ten drittl
[[nixweiss]]
..finde das spiel bei bet3.. nicht [[nixweiss]]glaub net, denk mal 3,4-1 rum
Kommt noch, wenn das nächste Tor fällt muss der andere alles oder nix gehen..Entscheidungsspiel