Frei(er)tag, 27.02.2015

Frei(er)tag, 27.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
😀
Aspach Sieg gg.cottbus u.vllt.auf bvb II
Muss aber noch genau recherchieren..gib morgen Bescheid

hmm. aspach mit neuem alten trainer. kann gegen cottbus gut sein. bvb in dortmund. rechne ich mit 1 oder x. einfach von dem was ich von beiden mannschaften bisher gesehen habe. denke bei dem chemnitzspiel an ein under, aber dortmund und dort was holen? kann ich mir ohne große verstärkungen aus der 1. nicht vorstellen.

hmm. aspach mit neuem alten trainer. kann gegen cottbus gut sein. bvb in dortmund. rechne ich mit 1 oder x. einfach von dem was ich von beiden mannschaften bisher gesehen habe. denke bei dem chemnitzspiel an ein under, aber dortmund und dort was holen? kann ich mir ohne große verstärkungen aus der 1. nicht vorstellen.

Bei cottbus muss man die aufstellung abwarten,fehlen werden aber wieder richtig wichtige Leute..dazu Trainerwechsel...denke das macht auch noch mal paar Prozent in die richtige Richtung..dazu Cottbus für mich überschätzt,gerade bei den fehlenden Spielern...wie gesagt abwarten...

Und bei bvb II würde sich Wette ganz klar gg.chemitz richten,die kriegen zuhause nix auf die Ketten...Quote auf Dortmund zu hoch

Zwar haben die Grosschancen gefehlt,aber das war fast ne totale Domination von Botosani.
Das schwache Spiel gegen Brasov war dann doch kein Ausrutscher für Petrolul,weiss auch nicht warum man krampfhaft mit diesen 18-jährigen Mares als einzigen Stürmer spielt,der wird noch depressiv von soviel Isolation.

Wird aber bewusst von Petrolul so gespielt,damit Botosani öffnet.........1-0 Bot incoming :P

Und bei bvb II würde sich Wette ganz klar gg.chemitz richten,die kriegen zuhause nix auf die Ketten...Quote auf Dortmund zu hoch

cottbus gehe ich ja mit. aber da muss man wirklich das lineup abwarten. aber bvb kriegt doch auch nichts auf die ketten. habe doch mir von leuten erzählen was wie das letzte woche war + zusammenschnitte. die wissen nicht wie sie tore schießen sollen. und chemnitz zuhause nichts auf die ketten? also fortuna köln + den kickers 4 punkte abzunehmen ist für mich schon ein deutliches achtungszeichen. da scheint die winterpause denen sehr gut getan zu haben. hättest du nun gesagt halle kriegt zuhause nichts auf die ketten. würde ich mitgehen, sehe ich aller zwei wochen. aber chemnitz... sehe ich persönlich anders, auch wenn wir dort gewonnen haben. aber wir können auch nur auswärts.

BS +0,25@2 4/10
BS dnb@2,5 3/10
BS aw@3,6 1/10
BS -0,75@4,8 1/10
BS ahc -1 @7,4 0,5/10

Was sind das für odds??
Klar, Darmstadt mit sensationeller Saison, zuletzt aber viele glückliche Ergebnisse erzielt. Sehe BS keinenfalls schlechter als Darmstadt.

Viele EH auf ahc +0,25 und dnb, da ich mir wahrlich keine Niederlage von BS vorstellen kann. Denke gibt ein x, aber zu den odds auch small auf aw absolut value.

Wie viel Glück kann eine Mannschaft haben??

Unterirdisches Spiel, 90.min 1:0.

-9,5eh.....ohne Worte...