Heute frei, gerade Brötchen geholt, Frauen werden nach Stunden bezahlt deswegen bleiben sie selten über NachtDeine Frau ist wohl Frühaufsteherin...
Internetfame Umfrage vergeigt [[sleep]]Interfame [[nixweiss]]
engländer und elfer schiesse
unfassbar diese spasten
ja
dann frag ich mich warum man es drauf anlegt
aber ich bin ja kein trainer und so
dann hättens noch mehr b elf schicken können imoVielleicht kein bock auf euro league ^^
MB immerhin @1.79 (bei 60% noch bisschen Value vorhanden)
Bekommst eben nur 12€ unter... Wobei da ist bet sogar noch besser, trotz Steuer. Vergiss es![]()
Damen friendly ahc +2.5 aufn dog vielleicht was wert?
Damen friendly ahc +2.5 aufn dog vielleicht was wert?
pass lieber im unterricht auf, nicht dass du wieder die nächste klassenarbeit verhaust .. [[droh]]
Asia im Tiefschlaf
Morgen,
weiß einer spontan, wie viel es im Vergleich pro Sieg oder für eine bestimmte Runde in der CL zur EL gibt?
Weiß nicht, wie es aktuell verteilt ist, aber vor ein paar Jahren gab es für den EL-Titel weniger als für ein paar Punkte in der CL-Gruppenphase
Morgen,
weiß einer spontan, wie viel es im Vergleich pro Sieg oder für eine bestimmte Runde in der CL zur EL gibt?
Zwickau -1 spielbar?
Wie ist denn die Quote? Denke wird knapp, H2H sowie Heim u Auswärtsbilanzen riechen nach 1:0...
Stimmt scho, aber zwigge zuhaus auch nicht grad torgeil-9 in 7..und Auerbach meist unbequem..Zwickau - Auerbach Betting Odds, Soccer - Regionalliga Nordost
Auerbach away 0-3-5 1:19
H2H in dem Fall wurscht imho.
Stimmt scho, aber zwigge zuhaus auch nicht grad torgeil-9 in 7..und Auerbach meist unbequem..
Würde AHC-1 nehmen, da Sieg Zwickau wahrscheinlich und dann notfalls cb falls nur 1:0..
hab ja nix anderes als AH -1 behauptet :mrgreen: