Frauenfuszball-WM in den USA 20.09. - 12.10.2003...

elber schrieb:
Veronika schrieb:
Also ihr habe bisher ein gutes Gef?f?ie M?hen bewiesen und jetzt geh ich mal mit. Welcher Buchmacher bietet die besten Quoten? Hattrick hat das leider nicht.

LG aus Salzburg, Veronika

hallo veronika,

das kann man so pauschal nich sagen, das kommt drauf an, was man tippt. ich kann dir aber buchmacher nennen, die frauenfuszball anbieten:
centrebet, william hill, unibet, expekt, betandwin, gamebookers, interwetten und nordicbet. ab dem viertelfinale jetz auch bets4all.

Danke, Elber! Ich werde mir die mal anschaun was sie sonst noch zu bieten haben. Die Quoten sollen gut sein, und die Seite einfach zu bedienen, das ist mir das wichtigste!

Liebe Gr? Veronika

Ich denke mal Deitschland sollte heute gewinnen. Russland sthet aber meistens mit Mann und Maus hinten drin und de?alb halte ich es nicht f?nwarscheinlich, dass im Spiel gegen Deutschland wenig Tore fallen. Die Quote von 1,65 f?as Under 3,5 goals bei Unibet finde ich recht lukrativ und werde ich mal mitholen........

Gru?
Luke

???

???

?hm ich wei?nich vielleicht ?sch? ich die Russinen ja, aber ich finde Quoten von 1,15 - 1,25 auf Deutschland irgendwie zu niedrig? Vielleicht haben sich die Bookies von den Ergebnissen blenden lassen, aber ich finde (habe alle Spiele von Deutschland Live gesehen) das die Deutschen in keinem ihrer Vorrundenspiele so richtig ?zeugen konnten ab und zu hatten sie mal ne Superphase und dann sind sie aber auch mal wieder so richtig eingebrochen (siehe 2 HZ gegen Argentinien), den Gruppensieg darf man nicht ?bewerten Deutschland hatte mit Abstand die leichteste Gruppe! Also klar ist Deutschland is Favorit, aber Quoten um die 1,4 - 1,6 h?e ich mir schon vorgestellt, so lass ich die Finger davon! Oder kann mich einer von euch noch ?zeugen [[grin]] ?

Russland ist wahrscheinlich ?lich schwach oder gar noch schw?er als Kanada. Und die Quote 1.2 finde ich durchaus fair. Wenn China ihre Tor-Chance so ?lich ausnutzen wie die Deutsche, dann h?e china locker mit 3-0 oder 4-0 gewonnen. Und die St?r von Deutschland nutzt ihre Chance schon ziemlich effektiv. Hier erwarte ich ein deutlicher Sieg von Deutschland

USA - Norwegen Quote 1.3 - 1.35 f?SA
Im Vergleich dazu ist die Quote 1.2 f?eutschland fast schon Value.

In Frau-Fussball gibt in der Vorrunde vielleicht noch einige ?erraschung.
Aber ab 1/4 Final hat noch nie gro? ?erraschung gegeben. Und heute wird es auch keine geben.

China - Kanada wird etwas enger, aber Quote 1.55 ist auch hoch genug um eine BIG-Kombi mit Deutschland zu spielen.

Ich hab jetzt mal bei Expekt,Unibet,Interwetten und Centrebet nach geschaut, aber die haben bislang noch keine Quoten.

Ich rechne mal damit, dass Deutschland eine Quote so um die 2 - 2,2 bekommt, wenn mehr, um so besser.

Schweden wird wohl als klrer Favorit in dieses Spile gehen und ich glaube kaum, dass es da mehr als 1,3 - 1,4 geben wird, wenn ?haupt.

das halbfinale...

das halbfinale...

die beiden halbfinals stehen an:

1. usa - deutschland tip 2 und 0

in der jetzigen verfaszung halte ich beide teams f?leichwertig, wenn nich sogar die deutschen m?ls f?inen tick st?er. keinesfalls is die hohe quotierung auf die deutschen m?ls gerechtfertigt. william hill gibt sogar f?ieg deutschland 4,00 und f?emis 4,20

2. schweden - kanada tip 1

hier geb ich den schwedinnen mehr chancen auf´s erreichen des finales. hab mich sehr ?rascht bisher bei dieser wm. kanada gegen china mehr gl?als k?n. betandwin gibt 1,70 (gestern waren es noch 1,80, zu lang gewartet.)