Frauenfuszball-WM in den USA 20.09. - 12.10.2003...

Mich juckts ja schon auf die Russen zu tippen, ich versuchs trotzdem mal.
Die Russen wollen ja auch nicht gegen die Deutschen spielen.
Also je l?er es da dann 0:0 steht oder die Russen sogar in F?ng gehen sollten, desto schwerer wirds f?hina.
Ich hab soeben nochmal mit der Schiedsrichterin telefoniert.
Sie hat mir gesagt, dass sie f?ussland einen Elfer geben w?und ich ruhig auf die Russen tippen k?e :mrgreen: .

Ich bleib jetzt mal bei Russland X/2, mal sehen wie es ausgeht.
Die Quote ist einfach zu verlockend.

Gruss
Daniel

Daniel schrieb:
@chinaboy
Wie gut kennst du die Chinesinnen?
Wer hat das spielerisch gr?e Potenzial, weil ich hab noch kein Spiel bei dieser WM von beiden Teams gesehen?

Daniel,

sorry, habe Dein Post nicht mehr gesehen.
Der Sieg gegen Russland ist hoch verdient. China geh?zu WM-Favorit neben Deutschland und USA. Russland nur eine von viele.

Daniel schrieb:
Gegen Kanada wird sicherlich ein spannendes Spiel, was nach diesem Sieg auch gewinnen k?n.

Gruss
Daniel

spannendes Spiel ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Gegen Kanada wird wieder wie gegen Ghana/Russland/Australien ein von China dominiertes Spiel. Die Frage ist nur: gewinnt china wieder nur 1:0 oder nutzt die ihre Tor-Chance etwas besser aus. H2H 10:1 und letzten 10 Spiele hat china gewonnen.

Dazu gewinnt nat?ch Deutschland mit Sicherheit gegen Russland. h2h 8-2-0(8 Siege und 2 Remis).

betandwin China 1.55 + Deutschland 1.2
2-Kombi BIG

und
USA - Norwegen X Quote 4.85 betandwin 2 Quote 6.25 Unibet
Norwegen Angst-Gegner von USA, f?ich 40:40:20. Daher X2 Value

Zu Schweden kann ich sagen, die sind net schlecht.
Ich hab das Spiel gesehen gegen Nordkorea und da haben die Schwedinnen mich ?zeugt.
K?rlich stark und schnelle Kombinationen, lassen wenig Chancen zu und spielen selber geduldig, um Torchancen zu bekommen.
Ob sie jetzt aber Favorit gegen Brasilien sind kann ich net sagen, weil ich noch kein Spiel von Brasilien gesehen hab.

Veronika schrieb:
Also ihr habe bisher ein gutes Gef?f?ie M?hen bewiesen und jetzt geh ich mal mit. Welcher Buchmacher bietet die besten Quoten? Hattrick hat das leider nicht.

LG aus Salzburg, Veronika

hallo veronika,

das kann man so pauschal nich sagen, das kommt drauf an, was man tippt. ich kann dir aber buchmacher nennen, die frauenfuszball anbieten:
centrebet, william hill, unibet, expekt, betandwin, gamebookers, interwetten und nordicbet. ab dem viertelfinale jetz auch bets4all.

Gerinho schrieb:
gestern hatte ich beim Surfen so spitzen Fotos der Brasilianischen M?s gesehen nur hab ich vergessen wo, am Rsaen leicht bekleidet unter der Dusche usw.... [[hammer]] wei?einer vielleicht den Url ?

www.sportwoche.at ... dann rechts auf die Tussn klicken und ein paar Bildchen nach rechts.... dann tauchen sie auf! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]