Hab das Spiel Frankreich - S?rea live bei Eurosport gesehen, da ich f?eine Verh?nisse big auch Frankreich gesetzt hab - und fast h?e ich es bereut...
Frankreich hatte zwar k?rliche Vorteile und mehr Ballbesitz, am 16er war jedoch Schlu? Torchancen waren so gut wie nicht vorhanden. Das 1:0 entstand in der 85. min eher zuf?ig, als die Topscorerin nach einem Freisto?im Strafraum zuf?ig an den Ball kam und am schnellsten reagierte. Zwei, drei dicke Chancen in der 2. H?te wurden noch kl?ich vergeben, wobei sich die Franz?nen meistens selbst behinderten.
S?rea war alles andere als schwach, genau wie Frankreich immer in Bewegung (das Spieltempo beider Mannschaften war bemerkenswert, ca. 80 min. soielten beide auf hohem l?erischen Noveau ohne m?zu werden, was zu vielen hektischen Aktionen f?e). S?rea war immer durch seine zwei St?rinnen gef?lich, eine 16 j?ige h?e das Spiel allein mehrmals entscheiden m?n - z.B. setzte sie in der 9. min einen Kopfball freistehend eine Ballbreite neben das Tor - Frankreich hatte einige Male sehr viel Gl?
Die Schiedsrichterin aus China war eine Katastrophe, klare Foulspiele wurden nicht geahndet, es wurden Freist?in Torn? zugesprochen f?ichts, Ecke statt Absto?und umgekehrt - h?et ihr sehen sollen.
Fazit:
??rst gl?icher (nicht unverdienter) Sieg von Frankreich in einem von beiden Teams hochklassig gef?en (Top)spiel (v.a. l?erisch und k?ferisch).
Ich werde es nicht mehr wagen, auf einen vermeintlichen Favoriten, der neben S?rea auch zum 1. Mal an einer WM teilnimmt, einen hohen Betrag zu wetten.
Gru?Perfect Dark