Ruudii schrieb:Darf man seine tipps eigentlch auch bis zum Abgabezeitpunkt (mehrmals) editieren!?
Weil ich muss jetz weg, aber vll kommen ja später noch wichtige Infos... aber vll komm ich nicht rechtzeitig zurück... Ihr versteht mein Problem
Es sind ja dann jeweils 150,300,... Euro WETTGUTHABEN, also muss man es ja wohl noch wie einen Bonus bei Bestimmten Bedingungen umsetzen bevor man es auszahlen kann. Wie lautet diese denn? (Die üblichen dreimal umsetzen bei einer Quote von 1,5?)
Hallo ich hab nur ne kurze Frage. Und zwar hatte ich gestern, also am 9.10. um 0:03 Uhr einen Tipp in Höhe von 1€ mit der Quote 1,9 auf Aachen abgegeben. Ich wollte mal fragen, ob ich die Aufgabe falsch verstanden habe oder wurde ich übersehen?[[nixweiss]]
Link entfernt
hallo, wenn die 3 runde gestrichen wird, müßte ich auch noch dabei sein, habe meine expekt wette mit screen am 9.11 um 10.44 gepostet. bei dir stand bis 9.11. 23.59 uhr
Ja, 3mal zu Quote 1,5.
Scheint aber 5mal zur Quote von 1,5 zu sein. Mir wurde heute eine Auszahlung storniert, obwohl ich ab Gutschrift des Dezembergewinns 1025 Euro (über 1,5er Quote) umgesetzt hatte - die Auskunft vom Support war, dass ich noch 475 Euro umsetzen müsste...[[nixweiss]][[yo]]
Gibt es diesen Monat auch wieder ne neue Runde oder war die im Dezember die letzte?
Scheint aber 5mal zur Quote von 1,5 zu sein. Mir wurde heute eine Auszahlung storniert, obwohl ich ab Gutschrift des Dezembergewinns 1025 Euro (über 1,5er Quote) umgesetzt hatte - die Auskunft vom Support war, dass ich noch 475 Euro umsetzen müsste...[[nixweiss]][[yo]]