Fragen zum Expekt.com-Gewinnspiel

Es sind ja dann jeweils 150,300,... Euro WETTGUTHABEN, also muss man es ja wohl noch wie einen Bonus bei Bestimmten Bedingungen umsetzen bevor man es auszahlen kann. Wie lautet diese denn? (Die üblichen dreimal umsetzen bei einer Quote von 1,5?)

Falls es schonmal irgendwo stand, sorry.

Danke

Hallo ich hab nur ne kurze Frage. Und zwar hatte ich gestern, also am 9.10. um 0:03 Uhr einen Tipp in Höhe von 1€ mit der Quote 1,9 auf Aachen abgegeben. Ich wollte mal fragen, ob ich die Aufgabe falsch verstanden habe oder wurde ich übersehen?[[nixweiss]]

Link entfernt

Bist natürlich auch noch dabei. [[yo]]

Scheint aber 5mal zur Quote von 1,5 zu sein. Mir wurde heute eine Auszahlung storniert, obwohl ich ab Gutschrift des Dezembergewinns 1025 Euro (über 1,5er Quote) umgesetzt hatte - die Auskunft vom Support war, dass ich noch 475 Euro umsetzen müsste...[[nixweiss]][[yo]]

Danke für den Hinweis, 5mal stimmt!

Scheint aber 5mal zur Quote von 1,5 zu sein. Mir wurde heute eine Auszahlung storniert, obwohl ich ab Gutschrift des Dezembergewinns 1025 Euro (über 1,5er Quote) umgesetzt hatte - die Auskunft vom Support war, dass ich noch 475 Euro umsetzen müsste...[[nixweiss]][[yo]]

Frage: Ist es egal wie lange ich brauche um die 150 euro 5 mal umzusetzen oder ist das Geld weg, wenn ich es nicht innerhalb zB 30 tage schaffe!?[[help]]