Frage zu Tipico - Seriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy92

Gesperrt
Dez. 5, 2011
12
0
0
Guten abend.

Ich wollte mich grade eben auf Tipico.com anmelden, aber dann sah ich viele Threads, die gegen tipico sprechen, z.B das tipico keine auszahlungen tätige.

Ist es wirklich so schlimm und sollte ich die Finger davon lassen?

Immerhin ist das ja ein grosser Wettanbieter und die Seite gefällt mir auch.

Wenn ich mich anmelde und gewinne, wird es Probleme bei der Auszahlung geben?

Wenn ja, kann ich da viel machen oder nichts?

Bitte um ehrliche antworten...

Danke!

Das haette er auch so gesehen.
Allerdings als einziger...

Auf die Antwort wirst du keine einhellige Antwort bekommen. Wie dir vermutlich an den anderen threads schon aufgefallen ist gibt es Leute die positive und negative Erfahrungen gemacht haben.
Du musst fuer dich entscheiden was es dir wert ist [[nixweiss]].
Der Bonus den Tipico aktuell offeriert wird dein persoenliches Risiko sicher verringern. Andererseits hat Tipico derzeit ganz offensichtlich Schwierigkeiten dem Kundenansturm (?) Herr zu werden.

Guten abend.

Ich wollte mich grade eben auf Tipico.com anmelden, aber dann sah ich viele Threads, die gegen tipico sprechen, z.B das tipico keine auszahlungen tätige.

Ist es wirklich so schlimm und sollte ich die Finger davon lassen?

Immerhin ist das ja ein grosser Wettanbieter und die Seite gefällt mir auch.

Wenn ich mich anmelde und gewinne, wird es Probleme bei der Auszahlung geben?

Wenn ja, kann ich da viel machen oder nichts?

Bitte um ehrliche antworten...

Danke!

Ob es Dir auch so ergehen wird sei dahin gestellt.
Ich rate Dir aber zu folgendem:

Lass Dich erst verifizieren, bevor Du dort einzahlst

Somit bist Du auf der sicheren Seite´und vermeidest den ganzen Stress, wenn Du mal auszahlen lassen willst, dass sie Dir bzgl. schlechter Kopien Steine in den Weg legen.
Zwischenzeitlich kannst Du auch woanders wetten, denn was Tipico anbietet hat u.a. Bwin, Bet365 auch im Angebot.

Tipico ist von den großen Wettanbietern imo mit Abstand das unseriöseste Unternehmen.

Andere Buchmacher bieten ein mindestens ebenbürtiges Wettprogramm (bwin/bet365), offerieren gute Neukundenboni (William Hill, bet365, expekt, bet-at-home) und zahlen auch sicher aus.

Warum also sollte man bei Tipico sein Geld riskieren? [[schwitz]]

Geh zu bet-at-home, William Hill, expekt, bwin oder bet365, die zahlen 100%ig aus und der Support kümmert sich um Kundenanliegen.

Grüße,
desperados

Edit:Klar macht Tipico große Gewinne, insbesondere dann, wenn sie nach Gutdünken 4stellige Gewinne ihrer Kunden nicht auszahlen [[sleep]]. Du kannst dein Geld allerdings anlegen, wo du möchtest, gewarnt wurdest du ausdrücklich [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich habe schon ein konto bei den genannten anbietern und wollte was neues ausprobieren und die tipico seite find ich auch übersichtlich und gut etc...

Aber die sollten doch eigentlich kein problem damit haben auszuzahlen immerhin haben die besitmmt grossen gewinn...

Und geht das dass man sich vor der einzahlung verfiziert?

Ja aber ich habe schon ein konto bei den genannten anbietern und wollte was neues ausprobieren und die tipico seite find ich auch übersichtlich und gut etc...

Aber die sollten doch eigentlich kein problem damit haben auszuzahlen immerhin haben die besitmmt grossen gewinn...

Und geht das dass man sich vor der einzahlung verfiziert?

Na klar geht das. Ich mach seit längerem nur noch so und zahl erst dann ein, wenn ich von dem jeweiligen Buchmacher bestätigt bekomme, dass mein Konto nun verifiziert ist.

An Deiner Stelle, wenn Du nicht unbedingt Kombis wetten möchtest, kann ich Dir PINNACLESPORTS empfehlen. Dort musst Du Dich nicht mal verifizieren, es sei denn, Du zahlt per Kredikarte ein und aus.
Die Auszahlung auf Dein evtl. Moneybookerskonto dauert zwischen 2-5 Minuten (im regelfall). Limitierung erfolgt, wenn Du nicht Energienudel heisst, nicht so schnell [[grin]]

Pinnaclesports nehme ich lieber nicht, da es ein amerikanischer anbieter ist :D

Hmm, ich weiss nicht wo ich mich anmelden soll ^^

Gibts noch gute websiten? Bisher habe ich mich glaub ich schon bei bet365, betathome, bwin, mybet interwetten angemeldet ^^

Edit: Was haltet ihr denn von WilliamHill, läuft da alles sauber ab und sind die auszahlungen sicher? Habe gelesen das die nur eine perso kopie wollen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.