Wo habe ich "die Wahrheit" für meine Ausführungen in Anspruch genommen? [[nixweiss]]
Sicher, ich habe feste Überzeugungen zum Ausdruck gebracht, aber wieso soll dir dies die Freiheit entziehen, anderer Meinung (und damit potentiell "Inhaber der Wahrheit") zu sein?
Ich finde es sehr schade, dass du in diesen Diskussionen imho wiederholt versuchst, deine Gesprächspartner zu diskreditieren. Wiederum unabhängig davon, wer damit angefangen hat, wo ist der Nutzen für dich/Ladbrokes?
Ach ja, du hast Gefallen an Beleidigungen. Bravo BalkanSurfer, Bravo Ladbrokes! [[yo]]
ich habe versucht dich zu diskreditieren? wenn du mir aufzeigst an welcher stelle bin ich auch sofort bereit mich dafür zu entschuldigen. falls du beamer meinst, der hier erst die "inzest"-engländer karte spielt und nun ganz geschickt mich mit dem "insel"surfer provozieren will (weil wir ja alle noch 18 sind und es sicherlich funktioniert), dann muss ich mich stark wundern wieso das auf meine kappe gehen sollte, wenn hier einer auf die prmitivste stufe sinkt? und nein, es ist in dem fall nicht unwichtig wer was gesagt hat, zumal ich lediglich auf diesen aussagen basierend seine art als primitiv bezeichnet habe. was sie nun mal ist, wenn er ein ganzes volk als inzestvolk hinstellen will oder magst du das bezweifelt. ein wenig typisch, dass nur bei einer seite die goldwaage zum einsatz kommt.
dir gegenüber war ich sachlich, aber es ist kaum möglich hier einen ansatzpunkt zu finden, bei dem argumentiert werden kann. deine meinung ist (und diese wollte ich dir nie absprechen), dass man rein auf die winnings schaut. ich sage dies ist nicht so, ABER nun kommt das problem...beweisbar ist dies nur indem man jemanden in die bücher schauen lässt und damit killt sich da leider die argumentation...
dede hat mit einer sache sicherlich recht...es gibt bei dem vorgehen der europäischen buchmacher auch kollateralschäden, aber die frage ist ob dies nur auf einer seite die schuldigen hat. wenn einer der teilnehmer hier in einem anderen thread damit prahlt, dass er schon dutzende konten bei bwin verbraten hat, dann liegt doch die schuld für einen gewissen dokumentenwahn nicht nur auf der seite des buchmachers....und dennoch ist dieser die einzige "böse seite". die buchmacher sind dabei alles andere als fehlerfrei, aber die erfahrenen spieler sind da doch nicht weniger egoistisch als die buchmacher. nehmen wir das beispiel SBO, die für jeden erfahrenen und guten spieler ein paradies darstellen. komischerweise wird von keinem der professionellen bemängelt, dass man gezwungen wird geld auf dem konto zu lassen, weil es sonst geschlossen wird....warum wird darüber nicht gemeckt? es betrifft sie nicht also juckt es sie nicht...oder?
im übrigen....das mit den beleidigungen...ich ging fest davon aus, dass wir hier noch immer in erster linie individuen sind, die auch ironie und spaß verstehen.