FR/31/01/2014

FR/31/01/2014

• 1

Stimmen: 12 11.7%
  • X

Stimmen: 13 12.6%
  • 2 (0:1,1:2,2:3 usw)

Stimmen: 22 21.4%
  • 2 (0:2,0:3,0:4,0:5,1:3,1:4,1:5,2:4 usw)

Stimmen: 56 54.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
oh pardon jetzt stimmt es
6839540205.gif

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Mal ernsthaft zum Thema Astra gestern. Ich meine aufälliger gehts ja gar nicht, sogar mit Stream. Warum macht da keiner was? Ist das FIFA, UEFA und allen wirklich so scheiß egal? [[stupid]]

war doch alles sauber, hat man doch gesehen^^

ne mal im Ernst: Was interessiert das die Fifa? Die verdienen doch an sowas auch genug dran... überall wo es Geld gibt, da will jeder auch nen Stück vom Kuchen abhaben. Gegen Paderborn wird ja auch nicht mal ermittelt richtig, da passiert am Ende auch nichts.
Einfach von den Sachen profitieren und dann schön zurücklegen :)

war doch alles sauber, hat man doch gesehen^^

ne mal im Ernst: Was interessiert das die Fifa? Die verdienen doch an sowas auch genug dran... überall wo es Geld gibt, da will jeder auch nen Stück vom Kuchen abhaben. Gegen Paderborn wird ja auch nicht mal ermittelt richtig, da passiert am Ende auch nichts.
Einfach von den Sachen profitieren und dann schön zurücklegen :)

Dann erklär mir bitte mal wie die FIFA daran mitverdient? Willst du sagen, die bekommen auch die Info und wetten mit? Oder die bekommen ein Koffer voll Geld damit sie nichts sehen?
FIFA sicherlich ein korrupter Haufen, aber das sind für die doch nur Peanuts. Die verkaufen eher eine WM oder ein Posten, aber so ein Friendly?

Platini macht doch immer einen auf Robin Hood.

Wolves spielen die zumindest in den ersten 15 Minuten grad an die Wand, 3:1 Ecken, 7:1 Schüsse...

Ich vermute, dass Wolves beim Silverboot mit einem weitaus stärkeren Squad am Start sind. Peninusla hat SWQ 3 eingeschenkt, dabei ist Peninsula mit einem B-Team am Start gewesen. Zu SWQ kann ich nix sagen, als neues Team aber bestimmt noch Lehrgeld zu zahlen opbwohl die U20 rel erfolgreich war

hat potential zum 5:0+, muss aber nicht, small habe ich TT angespielt

Dann erklär mir bitte mal wie die FIFA daran mitverdient? Willst du sagen, die bekommen auch die Info und wetten mit? Oder die bekommen ein Koffer voll Geld damit sie nichts sehen?
FIFA sicherlich ein korrupter Haufen, aber das sind für die doch nur Peanuts. Die verkaufen eher eine WM oder ein Posten, aber so ein Friendly?

Platini macht doch immer einen auf Robin Hood.

klar wetten die auch mal auf so ein spiel, das kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht kriegen sie auch "Geld", damit Ermittlungen nicht durchgeführt werden... kann mir das alles gut vorstellen, vertrauen würde ich da keiner Aussage.
Wer weiß das schon, was da hinter den Kulissen abläuft