Ich finde nur AHC -1,5/-2,0 zu 1,55
von ALLE keine Spur[[nixweiss]]
Ist wieder raus, habe es vorhin auch kurz gesehen.
Hatten -2,5 für eine 2,1 und diverse weitere HC´s und overs.
Ich finde nur AHC -1,5/-2,0 zu 1,55
von ALLE keine Spur[[nixweiss]]
FC Tokyo - Olhanense 0:0 zur Halbzeit, Olhanense sind mit nur 4 Spieler von regul. Team in Hong Kong. Spiel small Sieg FC Tokyo zu 1.98 - marathonbet 4/10 [[yo]]
Vertraue lieber meine Bulgaren wieder gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma [[schwitz]]
oh pardon jetzt stimmt es
![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mal ernsthaft zum Thema Astra gestern. Ich meine aufälliger gehts ja gar nicht, sogar mit Stream. Warum macht da keiner was? Ist das FIFA, UEFA und allen wirklich so scheiß egal? [[stupid]]
Moin!
Den Kurpfuscher haben wir hier schnell ausgemacht, die Rollen der Töchter müssen noch gesastet werden :mrgreen:
Compiler haste was zum Spiel der Wolves?
Is bei bwin live
Beide Mannschaften ham 1:3 gegen Peninsula verloren, also müssten sie doch ca. gleichstark sein :mrgreen:
war doch alles sauber, hat man doch gesehen^^
ne mal im Ernst: Was interessiert das die Fifa? Die verdienen doch an sowas auch genug dran... überall wo es Geld gibt, da will jeder auch nen Stück vom Kuchen abhaben. Gegen Paderborn wird ja auch nicht mal ermittelt richtig, da passiert am Ende auch nichts.
Einfach von den Sachen profitieren und dann schön zurücklegen![]()
ps: kann mal bitte einer von euch kurz testen ob ihr auf blogabet zugreifen könnt?
danke!
Blogabet funktioniert bei mir ganz normal[[nixweiss]]
Wolves spielen die zumindest in den ersten 15 Minuten grad an die Wand, 3:1 Ecken, 7:1 Schüsse...
Wolves spielen die zumindest in den ersten 15 Minuten grad an die Wand, 3:1 Ecken, 7:1 Schüsse...
Dann erklär mir bitte mal wie die FIFA daran mitverdient? Willst du sagen, die bekommen auch die Info und wetten mit? Oder die bekommen ein Koffer voll Geld damit sie nichts sehen?
FIFA sicherlich ein korrupter Haufen, aber das sind für die doch nur Peanuts. Die verkaufen eher eine WM oder ein Posten, aber so ein Friendly?
Platini macht doch immer einen auf Robin Hood.