mehr als 1,5 Tore 2,1[[stupid]][[stupid]][[rofl]]
von over 3,5 zu etwa 1.9 auf die von dir gepostete Linie in kürzester Zeit. in der 35. Minute gabs noch eta ne 2.7 HZ-Ergebnis Unentschieden[[stupid]]
mehr als 1,5 Tore 2,1[[stupid]][[stupid]][[rofl]]
IK Start über 2,5 erste HZ @4,5 4/10
über 3,5 erste HZ @11 2/10
letzten H2H 5-1 und 3-4, könnte gut rappeln mMn
Entweder wird dieses Spiel bet arm machen oder stinkreich![]()
wäre ich vorsichtig kein lineup und so hoch draufspielen bei einem friendly
wie kein Line-Up ?
oder hasst du eine aufstellung?
bissl anstrengen wär schon recht... Start HP sollte ja zu finden sein!
Vindbjart stiller slik i ettermiddag:
Halvor Homme, Alexander Jones, Christian Follerås, Jon Reinertsen, Isak Reinertsen, Preben Skeie, Kim Kvålen, Thomas Zernichow, Daniel Aase, Øyvind Gausdal og Jon Hodnemyr
Start stiller slik:
Håkon Opdal, Amin Nouri, Bismark Acosta, Glenn Andersen, Rolf Daniel Vikstøl, Ernest Asante, Solomon Owello, Babacar Sarr, Espen Børufsen, Espen Hoff og Matti Vihjalmsson
På benken har Start:
Terje Reinertsen, Robert Skårdal, Gummi Kristjansson, Robert Sandnes, Aleksander Lind, Lars Jørgen Salvesen, John Olav Norheim
Der Wechsel des Wolfsburgers Diego (28, Foto) zu Atlético Madrid steht unmittelbar bevor. Das teilte „Kicker"-Reporter Thomas Hiete via Twitter mit. „Wir haben uns mit Atlético geeinigt. Jetzt liegt es an Diego und Madrid“, wird VfL-Manager Klaus Allofs zitiert. Die Ablösesumme soll bei 1,5 Millionen Euro liegen.
„Wir sind kurz davor, den Deal perfekt zu machen“, so Diego gegenüber der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Der Spielmacher soll in Spanien einen Vertrag bis Saisonende plus Option für eine längerfristige Zusammenarbeit
1,5 Mio? Da verkauft Wolfsburg ihn doch total unter Wert und macht dicke Minus mit dem Verkauf .. versteh ich nicht.
Der Wechsel des Wolfsburgers Diego (28, Foto) zu Atlético Madrid steht unmittelbar bevor. Das teilte „Kicker"-Reporter Thomas Hiete via Twitter mit. „Wir haben uns mit Atlético geeinigt. Jetzt liegt es an Diego und Madrid“, wird VfL-Manager Klaus Allofs zitiert. Die Ablösesumme soll bei 1,5 Millionen Euro liegen.
„Wir sind kurz davor, den Deal perfekt zu machen“, so Diego gegenüber der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Der Spielmacher soll in Spanien einen Vertrag bis Saisonende plus Option für eine längerfristige Zusammenarbeit
1,5 Mio? Da verkauft Wolfsburg ihn doch total unter Wert und macht dicke Minus mit dem Verkauf .. versteh ich nicht.
also ich brauch over 3,5 gesamt bei Start - Vindbjart
aber was macht dich so sicher das gleich in der 1. HZ so viele fallen, chrisz?
mich gar nix.. hab nur die Aufstellung gespostet, der Tipp war nicht von mir![]()
Aber ist wohl eine sehr gute Start Aufstellung bei IK Start, zumindest viele am Feld was im Vorjahr gut getroffen hat bzw. Stamm war...
Jemand nen Ticker zu Sturm Graz- fk jagodina?
Spielt sollte 17:30 Ortszeit (16:30 hier) in belek angepfiffen werden