FR/31/01/2014

FR/31/01/2014

• 1

Stimmen: 12 11.7%
  • X

Stimmen: 13 12.6%
  • 2 (0:1,1:2,2:3 usw)

Stimmen: 22 21.4%
  • 2 (0:2,0:3,0:4,0:5,1:3,1:4,1:5,2:4 usw)

Stimmen: 56 54.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
Jop, my mistake.
"... and we've got a week left here before the Olympic break."

Aber ich hab bei einer Analyse gelesen "Last Game before sochi"
Finds aber nicht mehr. Isländers und Rangers spielen beide natürlich nächste Woche noch!

Und inwiefern spielt das eine Rolle für die Teams? Ist doch völlig egal ob nachher Pause ist..

Du zählst einfach ein paar Dinge auf zum Spiel, aber für den Pick spricht rein gar nichts ausser die verbesserte Form der Rangers.

Zuletzt bearbeitet:
1. Spiele Eishockey sehr selten. Immer im HC (Emptynetter ist doch schon sehr häufig)
2&3. dadurch, dass die Rangers das bessere Team sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man den direkten Vergleich abgibt. Und zu Hause erst recht nicht. Klar spricht das nicht gerade für meinen Pick, dass man beide Home Games verloren hat. Letztes direktes aufeinandertreffen meine ich in dieser Saison.
4. siehe oben
5. ja!

1. Spiele Eishockey sehr selten. Immer im HC (Emptynetter ist doch schon sehr häufig)
2&3. dadurch, dass die Rangers das bessere Team sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man den direkten Vergleich abgibt. Und zu Hause erst recht nicht. Klar spricht das nicht gerade für meinen Pick, dass man beide Home Games verloren hat. Letztes direktes aufeinandertreffen meine ich in dieser Saison.
4. siehe oben
5. ja!

1. Das ist leider ein Irrglaube, Empty Netter sind statistisch relativ selten, es gibt extrem viele one-goal Games.
2. Naja "den direkten Vergleich abgeben" bedeutet schonmal rein gar nichts, ist ja nicht so, dass das irgendwas entscheidet. Man will einfach das Spiel gewinnen genauso wie die Isles auch, die Direktbilanz ist Schnuppe.
Das H2H spricht also ganz klar für die Isles, wenn man die Quotierung in Betracht zieht.

Nicht falsch verstehen, finds gut wenn zu nem Pick auch noch ne Begründung kommt, aber in deinem Fall spricht von den Gründen eigentlich keiner für einen HC Sieg der Rangers.

Hab ja auch kein Problem, wenn was hinterfragt wird.
Klar gibt es solche und solche spiele, aber mit EN's hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht ist es auch so, dass der direkte Vergleich nicht so drastisch ist wie im Fußball, aber eine starke Rivalität gibt's dennoch.

Bin aber im Endeffekt der Meinung, dass sich die Qualität durchsetzt. Ist ja keiner gezwungen das nachzuspielen.

also für mich morgen Pablo Piatti.
in 8 spielen bisher 2mal getroffen. die ersten 11 spieltage überhaupt nicht im kader gewesen.
am 22.12 zu hause dann gegen Real getroffen und im neuen jahr unter dem neuen trainer gleich eingenetzt.
bei der 5:1 pleite gegen Barca im Camp Nou am 19.02.2012 hat er das 1:0 für Valencia gemacht.
er könnte am samstag zum held des tages avancieren.

to score [email protected] div.
to score 2 or more @201 bwin

einsätze natürlich low

@str4ker: Grad zum Trotz:mrgreen:[[cheers]]

es ist nur eine frage der zeit, wann Valencia wieder zu alter Stärke und Selbstbewusstsein erwacht und einsieht, dass Barca und Co. auch nur mit Wasser kochen.
Postiga und Pabon sind verliehen, die Chancen in der Startelf zu stehen stehen für die Nr.2 gut[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch kein Problem, wenn was hinterfragt wird.
Klar gibt es solche und solche spiele, aber mit EN's hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht ist es auch so, dass der direkte Vergleich nicht so drastisch ist wie im Fußball, aber eine starke Rivalität gibt's dennoch.

Bin aber im Endeffekt der Meinung, dass sich die Qualität durchsetzt. Ist ja keiner gezwungen das nachzuspielen.

Ja habe das auch lange geglaubt, dass die gewinnende Mannschaft meist auch im HC gewinnt wegen EN etc., aber in Wirklichkeit ist fast jeder zweite Sieg mit einem Tor Differenz, was genau das Quotenverhältnis wiederspiegelt, die Bookies haben das natürlich auch im Griff ;)

Natürlich ist der direkte Vergleich nie so stark zu gewichten wie im Fussball, es sind ja auch 82 Saisonspiele und mal hat man bessere Form und mal weniger.
Ja, klar gibt es eine starke Rivalität zwischen den beiden, aber damit bringst du grad wieder ein Argument, das überhaupt nicht für deinen Pick spricht.

Bin ebenfalls der Meinung, dass sich Qualität durchsetzt, aber ist die Qualität der Rangers derart viel höher als die der Isles, dass sogar die @1,57 der Bookies noch zu hoch gewählt ist?

also für mich morgen Pablo Piatti.
in 8 spielen bisher 2mal getroffen. die ersten 11 spieltage überhaupt nicht im kader gewesen.
am 22.12 zu hause dann gegen Real getroffen und im neuen jahr unter dem neuen trainer gleich eingenetzt.
bei der 5:1 pleite gegen Barca im Camp Nou am 19.02.2012 hat er das 1:0 für Valencia gemacht.
er könnte am samstag zum held des tages avancieren.

to score [email protected] div.
to score 2 or more @201 bwin

einsätze natürlich low

@str4ker: Grad zum Trotz:mrgreen:[[cheers]]

es ist nur eine frage der zeit, wann Valencia wieder zu alter Stärke und Selbstbewusstsein erwacht und einsieht, dass Barca und Co. auch nur mit Wasser kochen.
Postiga und Pabon sind verliehen, die Chancen in der Startelf zu stehen stehen für die Nr.2 gut[[sabber]]

Was hältst du von Sociedad am Sonntag, nicht etwas gar arg hoch quotiert?
Sind ja zuletzt wieder besser in Form, und Atletico wird irgendwann mal straucheln... Evtl. Scorerwette halt auch oder sonstwas auf die Basken...