Es gibt wohl 2 Morgans. Bary Morgan ist Mittelfeldspieler und Kerry Morgan Stürmer. Keine Ahnung ob die noch einen Morgan haben.
derry city - st. patricks over 0.5 1. hz 1.5/10 @ 2.2
Godoy Cruz zuerst 9ecken @ 1.9
Stats besser und schon 5 ecken , 30 min gespielt
Afan Lido F.C. @CPDLidoAfan 1 Std.
Lido line-up: Morgan, Hudson, Llewellyn, Gammond, Bowden, Connor Harris, Owen Williams, Ben Thomas, Howard, Casey Thomas, McCoubrey
Kann mir jemand verraten, ob Morgan gelernter Torhüter ist? Finde keinen Morgan weder bei soccerway noch bei transfermarkt. [[nixweiss]]
Tor von Gegner All Boys, kommt meinem Pick eventuell zu Gute, da Godoy jetzt nach Vorne spielen muss.
KR Damen auf Kurs zweistellig [[grin]]
[[grin]]
Der Kader in dem Link dürfte nicht mehr der aktuelle sein. Haben viele Leihspieler und Jugendspieler mitlerweile. Viele aus dem ehemaligen A-Team sind wegDanke dir, auch da gibt's leider kein Morgan im Team.
Das sind wohl Phantomspieler. :mrgreen:
bisst ja also noch hier [[hammer]]
wochenende ab zur freundin (frau) :mrgreen:
Danke dir, auch da gibt's leider kein Morgan im Team.
Das sind wohl Phantomspieler. :mrgreen:
also bei mir stehts 0:0 ??
schade hoffing mit dem brügge tip [[sleep]]
war zwar net mit druff, hätte ich es früher gesehen aber defnitiv [[yo]]
rugby league live.
st helens vs leeds (ht 6-6).
st helens under 2.5 tries @ 2.25 5x.
aktuell 1 st helens try. topspiel in der super league. leeds 8.5 favo vor dem spiel da st helens mit verletzungssorgen und leeds als bestes team der liga gilt. spielen zu fehlerhaft in der offense, sonst wärens hier schon jetzt zur halbzeit vorn. defense steht aber sehr gut, nach 6.5 spielen erst 10 tries zugelassen. tiefer boden auch hier, denke das mit zunehmender spieldauer leeds das spiel immer mehr kontrollieren sollte. denke nicht das st helens mit dem dünnen kader auf dem untergrund gegen eine so gute defense 3 tries schafft.