kA aber ich hab masi nicht oft was nachgespielt, heut fand ich die stats und form echt beeindruckend. Ich hab kein gutes händchen was nachspielen angeht. Erwisch immer die falschen paar picks, obwohl er immer value postet und die meistens kommen.
Schei.. BB!Und dann noch so solchen Rotzquoten[[kotz]]
Ohne OT wird das nichts!Finger weg vom BB
ecken race 9 guizhou renhe @2.20 bet365 small
klarer favo vor dem spiel. drücken jetzt gut aufs 1:0, jetzt auch schon halb soviel abschlüsse wie in der ganzen 1.hz ... stehen bei 6 ecken und noch gut 30min zeit
Finger weg vom BB
habe noch nie BB live gesehen zum ende hin :mrgreen:
das ist nichts für meine nerven [[rofl]]
@ Straara
ich weiß genau was du meinst... habe in den letzten tagen/wochen genau 2 von ihm gesehen da ich zufällig online war... und auch immer nur die erwischt die schief gehen [[rofl]]das kann man nur mit humor nehmen [[schwitz]]
Hockey live: SLO Mädels -3.0 @2,00 3/10 bet
22:1 shots nach einem Drittel und 4:0 sieht man nicht alle Tage, denke wird zweistellig
kann gut sein das bei Türkinnen die Kräfte nachlassen..bisher haber gute Leistungen und eigentlich wenig Tore kassiert bis spät in die Spiele.. heute gleich mal 3-0 down im ersten...
obs so weiter geht is halt die Frage.. und Tor von Türkinnen wär auch ungut
Wenn man masi IMMER nachspielt kommt man gut ins Plus[[cheers]]Wenn ihr halt andauernd alles mögliche anspielt.. [[nixweiss]]
Ohhh die Russland Damen spielen, wird eh Under..
Oh nur 34 Pkt im ersten, wird sicherlich noch Over.. [[schwitz]]
Net bös gemeint.. Aber wenn ihr so Zeug spielt
braucht ihr euch auch net wundern wenns daneben geht..
Und danach dann "nie mehr BB" schreien...
Oh Gott, klingt das wieder drastisch.. :mrgreen::mrgreen: Alles cool.. [[cheers]]
Ist Marathonbet ohne Steuer?[[nixweiss]] Will da vielleicht ein Konto aufmachen [[sabber]]
schon komisch das dass meistens 0 Beiträge User sind...Die wööchentliche Diskussion um Obelix ist hiermit eröffnet [[sleep]]